Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2930 | |
---|---|---|
9 Antworten 10173 Aufrufe | ||
3 Antworten 10687 Aufrufe |
SCSI Controller Begonnen von Blumenkind
02. April 2008, 17:37:43 Ich bin heute durch zufall an eine controller karte von adaptec rangekommen. dazu haber ich noch ein kabel und 2 laufwerke. Allerdings kann ich diesen nicht unter vista installiren da vista keine treiber für den controller findet und auf der herstellersite die letzten treiber für win 98se sind hat da jemand eine lösung für mich wie ich das trotzdem zum laufen bekomme? Controllerbezeichnung: Adaptec AHA-2940/2940U ASSY 916506-01 Bei dem zweiten wert weiß ich nicht ob er überhaupt eine beteudung hat^^ MfG Blumenkind |
ich möchte Vista neu Installieren nur habe ich keine Ahnung wie.Ich habe einen Acer Aspire 5610Z und da war Vista schon vorinstalliert ich habe also keine Recovery Cd oder sonstiges dabei gehabt.
Ich möchte Vista neu Installiern weil mein pc sich immer wenn ich im internet bin abstürzt ( bin im moment im abgesicherten modus)und ausserdem habe ich keinen Desktop mehr nur noch einen Ordner, wo sich die Daten die sonst auf dem desktop sind, befinden und wenn ich den Ordner Schliesse ist der ganze Bildschirm nur noch schwarz und ich kann nix mehr machen
mfg Tidus 91