733 Benutzer online
02. Dezember 2024, 02:31:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cars
16
Antworten
14000
Aufrufe
Spiele stürzen alle ab!
Begonnen von erisch92
29. Juli 2011, 17:58:56
« 1 2
Hi erstmal
also auch ich leide unter dem Problem, dass [u][b]alle [/b][/u] spiele abstürzen. Die Treiber sind aktuell und der Rechner überschreitet die 60°C Grenze so gut wie nie und wenn, dann nur minimal. Nach ca. 20 Minuten spielen bleibt immer das ganze System hängen. Festplatte schaltet ab, Bild friert ein und Ton hängt. In diesem zustand bleibt der Rechner, bis ich RESET betätige. Dort bietet er mir dann immer den Abgesicherten Modus an.
Mein System:
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1,80 GHz 2,39 GHz
RAM: 3 GB
Windows 7 32 Bit Betriebssystem SP1
ATI Radeon 2900 PRO 512 MB Grafikkarte
Ich dreh noch durch das nervt höllisch.  :O

windowswindows go-windowsgo-windows bgqbgq problemeprobleme wiesowieso ymsyms 13555341691355534169 winwin bgebge d24d24 zwuzwu windows7windows7 5775291957752919 bggbgg d2kd2k searchsearch win7win7 7867747478677474 8382954283829542 6983788469837884 problemproblem 5818717858187178 6172594861725948 computercomputer 4870560848705608 9765301597653015 d2sd2s treibertreiber yahooyahoo 8064206380642063
0
Antworten
3795
Aufrufe
AMD Catalyst 11.6
Begonnen von ossinator
16. Juni 2011, 13:34:24
Der neue Catalyst 11.6 bringt mit AMD Steady Video ein Feature mit, das dafür sorgen soll, dass verwackelte Videoaufnahmen stabilisiert werden.

Um diese Funktion (AMD Steady Video) nutzen zu können, benötigt man einen Llano-Prozessor von AMD, der in dieser Woche unter der Bezeichnung Fusion A in den Handel kam.

Bei AMD Steady Video werden die Video-Vektoren und Wackelbewegungen verfolgt und mit einem Algorithmus versucht auszugleichen. Fehlende Pixel werden ergänzt.

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Flashing titles are no longer displayed when playing F1 2010 in a Crossfire environment. [/li]
[li]Video playback no longer intermittently displays a black screen when using Windows Media Player. [/li]
[li]Graphics and Gaming scores are now correctly computed in the Windows Performance Index. [/li]
[li]A BSOD error is no longer generated randomly when Crossfire is enabled/disabled after video/LCD overdrive settings are changed on HD 6900 series products. [/li]
[li]Crossfire is now correctly enabled when playing The Witcher 2 on HD 6800 series products. (when used with AMD Catalyst 11.5 CAP 5 release) [/li]
[li]Screen tearing is no longer randomly seen when playing Riddick 2 at high performance settings and with Crossfire enabled. [/li]
[li]The game Kings Bounty now renders correctly. [/li]
[li]The game Empire Total War now no longer displays random flickering and in-game buttons display correctly. [/li]
[li]Google Earth now performs smoothly in OpenGL mode. [/li]
[li]Crossfire is now correctly enabled when playing Cars 2 on HD 6900 series products. [/li]
[li]Sid Meyers Civilization V no longer displays intermittent graphical corruption when played in DirectX 10 mode in a Crossfire environment. [/li]
[li]Heaven 2.1 running in DirectX 11 mode no longer displays intermittent graphical corruption in a Crossfire environment. [/li]
[li]Crossfire is correctly enabled when playing LEGO : Pirates of the Caribbean on HD6800 and HD 6900 series products. [/li]
[li]Poor performance is no longer experienced while Playing Heroes of Newerth and when the cursor is moved to the top right or bottom right corner of the screen. [/li]
[li]Mouse cursor corruption (in the upper right portion of the screen) should be resolved [/li]
[li]The screen no longer briefly flashes green while changing screen resolution and playing a BluRay title using PowerDVD 10. [/li]
[li]World of Warcraft no longer randomly crashes or fails to launch when using an A-Series APU. [/li]
[li]Random graphics corruption is no longer observed while playing World of Warcraft. [/li]
[li]Playing Dead Rising 2 no longer causes the system to hang. [/li]
[/list]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 32 Bit: Catalyst 11.6[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx][color=blue][b]Windows 7 & Vista, 64 Bit: Catalyst 11.6[/b][/color][/url]

[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx][color=blue][b]Windows XP, 32 Bit: Catalyst 11.6[/b][/color][/url]
[url=http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-64.aspx][color=blue][b]Windows XP, 64 Bit: Catalyst 11.6[/b][/color][/url]
6
Antworten
12515
Aufrufe
BluRay Vollbild ohne schwarze Balken ??
Begonnen von DerFreiburger
15. April 2010, 11:30:52
servus,
also wie meine frage schon sagt möchte ich die viedos so strecken das sie keine schwarzen Balken mehr haben hier noch ein paar information zu meinem PC:

Auflösung          1920:1200
Grafikkarte          GF 9500GT
Player                  PowerDVD 10, VLC Player

und noch ein paar testbilder die mein problem genauer beschreiben
so sieht des in etwa aus obwohl ich die streckung auf 16:10 gestellt habe
[attachment=1]

hoffe ihr könnt mir helfen

11
Antworten
12686
Aufrufe
Spiel startet nicht
Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33
Hallo liebe User

mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..

ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)

So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..

DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.

Was ich sonst noch bisher gemacht habe:

- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!

Bitte :(

[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]

Doppeledit:
Danke  bin schon sehr müde :)
5
Antworten
10532
Aufrufe
GTA San Andreas hängt beim laden
Begonnen von michel039
19. Oktober 2009, 22:31:18
Ich habe GTA San Andreas und habe gestern ein paar mods eingestellt anschliessend aber wider entfernt, da sich nicht mehr funktionierten(Beim laden irgendeines Spielstandes ob ,,neues spiel,, oder sonst einen, blieb es in der mitte hangen)..

Jetzt bleibt es aber immer noch an der selben Stelle hängen und auch ein neues spiel funktioniert nicht. ich habe das spiel auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht....

wer kann mir helfen???
2
Antworten
8820
Aufrufe
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!?
Begonnen von asena200475
22. Mai 2009, 20:20:20
[b][/b][i][/i][color=purple][/color]Hallo an alle!

Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren.
Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will!

Warum geht das auf einmal nicht mehr?

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im voraus!

asena200475
9
Antworten
10063
Aufrufe
Vista findet einige Internetseiten nicht!
Begonnen von Lines
21. Oktober 2007, 10:42:23
Ich bin neu dabei und sage erst einmal Hallo!

So sah´s aus:
Habe seit Jahren einen XP-Rechner und bin per Router (D-Link DI 804) mir dem Internet verbunden. Alles super.

Und nun:
Nun habe ich einen nagelneuen Rechner, vorinstalliert mit Vista Ultimate (32-Bit). Die Verbindung ins Internet funktioniert, allerdings kann ich nur einige Seiten aufrufen (z. B. n-tv, web.de, D-Link, del.org - funktionieren). Alle Microsoft-Seiten werden [u]nicht[/u] angezeigt / gefunden. Noch nicht einmal "http://www.google.de" wird gefunden. ?(

Mein alter Rechner steht daneben, alles funktioniert (wie man sieht) - an der LAN-Verbindung kann es nicht liegen.
LAN-Einstellungen am neuen PC kontrolliert - alles soweit o. k., steht alles auf automatisch, habe aber auch schon einmal eine feste IP-Adresse eingetragen, kein Erfolg.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ein paar technische Daten noch vom neuen Rechner
CPU: Core2Duo, 3.0 GHz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVidia GF 8800 640 MB
Netzwerkkarte: 10/100/1000 onboard
Browser: IE 7

[i]Edit: Diesen Eintrag habe ich gerade geändert - mit meinem neuen Rechner. Das Problem besteht leider immer noch...[/i]

Schönen Sonntag noch,

Gruß, Lines.