204 Benutzer online
19. April 2025, 08:05:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pr0zent
11
Antworten
7226
Aufrufe
CPU Ausgelastet
Begonnen von Link_it
01. Februar 2009, 12:28:03
Hey,

Ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das mein CPU stark ausgelastet ist, ich weiß nicht wieso und was ich dagegen machen kann.
Seit dem nicht alle Leistungen wirklich hervorragend, Besonders beim Zocken nerft das!

Mein Pc siehe Index!

Mfg Link_it

netbook prozessor ausgelastetnetbook prozessor ausgelastet ymsyms 6691747166917471 arbeitsspeicherarbeitsspeicher standbystandby yahooyahoo viestaviesta druckertreiberdruckertreiber teilteil cupcup vista cpu voll ausgelastetvista cpu voll ausgelastet cpu ist ausgelastet vistacpu ist ausgelastet vista cpu ausgelastet tun wascpu ausgelastet tun was ram total ausgelastet bei film dateienram total ausgelastet bei film dateien ausgelasttetausgelasttet ausgelasetausgelaset centercenter netzwerknetzwerk durchdurch werdewerde zweiterzweiter 20102010 lastiglastig megavideomegavideo prozessor voll ausgelastet vistaprozessor voll ausgelastet vista coll duty black ops cpu ausgelastetcoll duty black ops cpu ausgelastet vista total ausgelastetvista total ausgelastet dolldoll durchehenddurchehend mediamedia