Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wom | |
---|---|---|
3 Antworten 9078 Aufrufe |
finde product key nicht mehr | |
1 Antworten 9284 Aufrufe |
PC immer langsamer und hängt sich auf - Virus? Begonnen von Hundeleben
08. September 2010, 15:31:54 Hallo, seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem (Windows XP): Die meisten Anwendungen werden extrem langsam (angefangen mit der Anzeige des Arbeitsplatz-Inhaltes), Internet funktioniert zwar zunächst noch ganz gut, aber bei Onlinezahlung und Belegausdruck hängt es sich auf (meist ohne Fehlermeldung, gelegentlich Fehler "Runtime Error"). Ein Scan mit AntiVir und AdAware ergab keine Funde. Am nächsten Morgen scheint zunächst wieder alles o.k. zu sein, aber nach einer Weile wieder das Gleiche. Woran kann es liegen und was kann ich tun? Bitte allgemeinverständlich anworten, bin kein Experte! DANKE schon jetzt für Tipps!!! Hundeleben | |
4 Antworten 15530 Aufrufe |
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista. Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03 Hallo, unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist. Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern. Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr. Danke für Eure Hilfe. |
wusste jetzt nicht wo ich das posten soll, aber villt kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem:
Hatte mein Laptop zur Reperatur abgegeben, hab ihn jetzt wieder und die Festplatte wurde ausgetauscht, heißt alles ist weg. Und nun kam eine Meldung, dass ich [b]innerhalb von 10 Tagen Windows aktivieren[/b] muss mittels eines [b]Product Keys [/b] den ich aber nirgendwo finden kann mich eigentlich auch nicht daran erinnere, dass ich da einen hatte, da windows 7 schon auf meinem laptop installiert war als ich ihn gekauft habe. Wo kann ich den noch herbekommen, denn es muss ja aufjeden Fall einen gültigen Product Key geben wenn ich ein halbes Jahr mit windows 7 gearbeitet habe ohne Probleme.
Danke schon mal im Vorraus hoffe ihr könnt mir helfen :))
lg