243 Benutzer online
26. Juli 2024, 18:10:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seze
2
Antworten
122577
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

wistawista bootboot vindowsvindows setzensetzen windiwswindiws 4164224341642243 downloaddownload rechnerrechner anleitunganleitung biosbios habehabe windowwindow virusvirus bittebitte kriegekriege gehtsgehts setzsetz go-windowsgo-windows 4753466147534661 gehtgeht vistvist explorerexplorer delldell ohneohne neueneue reinrein defektdefekt passiertpassiert bgebge bgqbgq
9
Antworten
10112
Aufrufe
Neu aufsetzen
Begonnen von Humi
05. November 2007, 18:55:15
Hi!
Kaum das erste Problem "beseite" geschoben, kommt schon das nächste.
Wie setze ich meinen PC neu auf??
Ich hab keinen Plan...
Wenn ich die CD (von Dell beigelegt) einlege, kommt ein Fenster. "Setup.exe ausführen" oder "Ordner öffnen" wird gefragt.
Neues Fenster:
1. Frage: Kompatiblität online prüfen?
2. Frage: Vista jetzt installieren?
-Klick- auf die 2. Frage

schwarzes Fenster öffnet sich, weiße Zahlen, Buchstaben, Zeichen laufen ziemlich schnell hinunter. Fenster schließt sich....

NICHTS

Wenn ich den PC Herunterfahre und Neu Starte MIT der Vista-CD im Laufwerk passiert auch nichts... Hab mal gehört, dass sich dann BIOS oder irgendso ein "blaues" Fenster öffnet, aber nichts.

Was is das? Is das jetzt ein Virus der mir nicht mal die neuinstallation ermöglicht?  :schimpf

MfG