Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort skenner | |
---|---|---|
2 Antworten 15056 Aufrufe |
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht | |
6 Antworten 45437 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
7 Antworten 30213 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo | |
10 Antworten 10145 Aufrufe |
Windows-"Suche" kaputt Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44 Hallo! Hab folgendes Problem: Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will. Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten Zeile: "0 Elemente wurden indiziert. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts. Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht. Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas. Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte. | |
89 Antworten 201933 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.
Danke für jede Anregung