Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programmer | |
---|---|---|
29 Antworten 28643 Aufrufe |
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o | |
5 Antworten 13983 Aufrufe |
Programme dauerhaft zulassen Begonnen von Blumenkind
20. Oktober 2009, 22:19:35 Abend, hab unter Win 7 noch UAC an. Ich hab das Programm HWMonitor an die Taskleiste geheftet. Es wird allerdings jedesmal nachgefragt, ob ich es zulassen will, das das Programm gestartet wird. Als Admin starten hab ich schon eingehakt. Ändert aber nix. Jemand ne zündente Idee? | |
4 Antworten 6555 Aufrufe |
Gamecam für Vista Begonnen von Gryver
13. November 2008, 15:57:44 hallo leute! kennt jemand vielleicht ein programm (GameCam) das funktionstüchtig ist für Vista? Weil hab zich Gamecams runtergeladen und alle gingen nicht für vista MFG GrYver | |
15 Antworten 18020 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 Hallo, seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein? Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht Ich freue mich auf Eure Hilfe! Thomas | |
4 Antworten 12571 Aufrufe |
Manuelles Update -> Programme lassen sich nicht mehr starten Begonnen von Bolle
15. März 2008, 00:54:53 Hallo, ich hab hier ein ziemlich blödes Problem. Nachdem ich heute manuell Windows-Updates installiert habe (über: Systemsteuerung -> Windows Update -> Updates installieren), hatte ich den PC neugestartet. Davor fiel mir schon auf, das die Desktop-Icons total verschoben waren (was mich jedoch nicht sonderlich gestört hatte. Dachte mir: "Schieb ich sie halt später wieder zurück"). Nach dem Neustart hat alles jedoch extrem verzögert reagiert, d.h. Startmenü etc. öffneten sich nach einem Klick erst 5-10 Sekunden später. Jetzt lassen sich keine "nicht-Microsoft"-Programme mehr öffnen. WinRAR, Thunderbird, o.ä. zeigen nur eine Fehlermeldung beim Versuch sie zu starten (siehe Anhang). Es heißt, ich hätte nicht die Berechtigung dazu... Bin jedoch Administrator und habe volle Rechte. IE beispielsweise läuft einwandfrei... Firefox startet zwar nach neuinstallation wieder, aber ich möchte nur ungern jedes einzelne Programm neu installiern :wink. Das trat alles wie gesagt erst nach diesem manuellen Update auf. [b]System[/b] Windows Vista Home Premium 32 Bit Core 2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz 2 GB RAM NVidia GeForce 8600 GS Der Update-Verlauf befindet sich auch im Anhang. (was mir übrigens auch ein Rätsel ist, ist warum ein und das selbe Update schon so oft installiert wurde) Hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. MfG Bolle | |
4 Antworten 13498 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 Hallo! Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen ! Gruß walter | |
23 Antworten 36833 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? | |
17 Antworten 35469 Aufrufe |
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme Begonnen von 4r3k
« 1 2 01. Juli 2007, 12:07:34 Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen Mein System: AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6 XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC 250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE Treiber: Grafik : 162.15_forceware_winvista_64bit_international nForce4 : nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ? unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger | |
13 Antworten 23602 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen |
Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo.
Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet
MFG
Forenking