Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort horizontal | |
---|---|---|
6 Antworten 10600 Aufrufe | ||
3 Antworten 6549 Aufrufe |
Probleme mit Nvidia GeForce 6800M GS Begonnen von DarkDragon94
25. August 2011, 15:27:09 Hallo erstmal, ich habe vor kurzem einen Samsung NP R700 AS04DE gebraucht von meinem Onkel bekommen. Auf dem Display waren Grafikfehler beim Hochfahren und beim Gebrauch horizontale Wellenlinien. Ab und zu ist er jedoch gänzlich ohne Fehler hochgefahren und alles war i.O. Laut meinem Vater sollte das ein Treiberfehler sein, da die Streifen horizontal und nicht vertikal liegen und beim Hochfahren auch Zeichen und Buchstaben als Grafikfehler auftreten. Haben ihn dann aufgeschraubt den Lüfter gereinigt, Leitpaste auf Grafikchip etc gemacht und Windows 7 Ultimate neu draufgemacht. Nach der Installation wurde mir im Geräte-Manager jedoch eine VGA-Grafikkarte angezeigt. Also habe ich den neusten Treiber der Nvidia GeForce 6800M GS installiert, welche auch verbaut ist. Nach ca. 3 Stunden hat sich der PC jedoch aufgehängt und ich musste ihn manuell ausschalten. Beim erneuten Hochfahren habe ich mein PW eingegeben und er hat sich erneut aufgehängt. Das nächste mal waren jedoch keine Probleme da, er zeigte aber kurz die Meldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt worden sei. Bald darauf stürtze er wieder ab und seitdem sind die Streifen wieder da. Im Gerätemanager zeigt er mir bei der Graka den Fehlercode 43 an (Das Gerät wurde angehalten, weil ein Fehler aufgetreten ist). Ab und zu sind die Streifen auf einmal weg und man kann ihn auch normal hochfahren. Nach einiger Zeit hängt er sich dann aber wieder auf. So es wäre toll wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem wüsste, ich bedanke mich im Vorraus. LG DarkDragon94 | |
3 Antworten 4008 Aufrufe |
Pinnacle Studio 12 Ultimate: Filme sind beim Abspielen horizontal zweigeteilt Begonnen von summerwind
01. Dezember 2009, 18:35:18 Hallo, ich suche dringend Hilfe. Meine Filme sind auf einmal alle horizontal zweigeteilt und verzerrt und laufen gleichzeitig ab. Wenn ich Kommentare einfüge, sind die aber nur im unteren Film zu sehen. Ein Screenshot findet ihr in der beigefügten Datei. Ich nutze Pinnacle Studio 12 Ultimate. Wer hat eine Lösung? Christian | |
7 Antworten 12701 Aufrufe |
HTML: Fehler im Internet Explorer 8 Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39 Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote] will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen. Hier ist mein reich kommentierter Quelltext: [code]<HTML> <HEAD> <TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE> <!-- Rad menu from http://creators.xna.com --> <LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css"> <!-- Rad menu decl end --> <!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center --> <LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon"> <LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon"> <!-- end --> <!-- my style --> <STYLE type="text/css"> h1{ Size: 16; Color: black} P{ Size: 10; Color: black} A{ Size: 16} BODY{ Margin: 0; overflow: hidden} </STYLE> <!-- style end --> </HEAD> <BODY bgcolor="#526569"> <TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px"> <DIV align="center"> <!-- ************************************************************* --> <!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** --> <!-- ************************************************************* --> <div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks"> <div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu"> <!-- Rad Menu 4.4.5 --> <script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script> <span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span> <script type="text/javascript"> RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css'); </script> <!-- Rad Menu Script ends--> <!-- Content --> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css"> <ul class="horizontal rootGroup"> <li class="item first last"> <!-- Header one --> <a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Home</span></a> <!-- end h1 --> <!-- Header two --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Internetzensur</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li> <li class="item"> <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content"> <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li> <li class="item last"> <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content"> <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div> <!-- end h2 --> <!-- Header Three --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">USK</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li> <li class="item"> <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div> <!-- end h3 --> <!-- Header four --> <li class="item"> <a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link"> <span class="text expandTop">Sonstiges</span></a> <div style="z-index: 10;" class="slide"> <ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1"> <li class="item first"> <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li> <li class="item"> <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li> <li class="item last"> <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content"> <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div> <!-- end h4 --> <!-- Header five --> <li class="item last"> <a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content"> <span class="text expandTop">Info</span></a> <!-- end h5 --> </li></ul> <!-- content end --> <input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden"> <!-- Javascript --> <script type="text/javascript"> window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu"); window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{}); </script> <!-- script end --> </div> </div> <!-- ************************************************************* --> <!-- *********************** XNA Menu end ************************ --> <!-- ************************************************************* --> </DIV> </TD></TR><TR><TD> <TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px"> <TR> <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD> </TR> </TABLE> </TD></TR></TABLE> </BODY> </HTML>[/code] warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE! | |
9 Antworten 6066 Aufrufe |
Filme auf DVD! Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00 Hallo! Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann. Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6. Mfg! | |
3 Antworten 12958 Aufrufe |
TaskbarPP 1.2 - Anordnung der Fenster in Taskleiste ändern Begonnen von SunnyboyXP
01. Juli 2007, 18:31:38 Wer gern die Übersicht behalten und seine geöffneten Programme in der Taskleiste seinen Wünschen entsprechend verschieben möchte, dem empfehle ich dieses kleine Tool. Es ist zwar sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr effektiv. Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin, so kann ich mir mit diesem Tool die Anordnung aller offenen Programme und Fenster nach meinen Bedürfnissen einrichten. Man erstellt einfach eine Verknüfpung auf den Desktop bzw. der Schnellstartleiste und startet das Tool. Anschließend hält man die Taste Alt gedrückt und kann die Tasks neu anordnen. Installieren muss man dabei das Tool nicht. Wem es gefällt, der kann es nutzen, und wer's nicht braucht, kann diesen Post getrost unbeachtet lassen. :] Falls jemand eine bessere Alternative hat, so würde ich mich freuen, wenn derjenige seine Lösung hier vorstellt. | |
14 Antworten 8965 Aufrufe |
Quickstart-Leiste Begonnen von Zeus
14. Mai 2007, 19:26:29 Es gibt ja in XP und auch in Vista diese Quickstart-Leiste. Und man kann sich ja auch selbst welche erstellen. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass man unter Vista nicht mehr die Leiste nehmen kann und als freischwebende toolbar auf den Desktop (bzw. an den Bildschirmrand) ziehen kann. Gibt es da vielleicht einen Trick wie das doch möglich ist? | |
11 Antworten 11381 Aufrufe |
Sehr große desktop icons Begonnen von name_26061990
02. April 2007, 16:31:09 Aus meinem desktop sind die vista icons sehr groß und nun wollte ich wissen wie ich diese kleiner machen kann??? ??? |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje