Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msmq | |
---|---|---|
11 Antworten 6890 Aufrufe |
Ping zwischen 100-600 in CSS(egoshooter | |
3 Antworten 17142 Aufrufe |
Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr Begonnen von gandalf20
15. November 2010, 16:58:41 Hallo zusammen! Ich habe seit neuem folgendes Problem: Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei) Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen) Bitte um dringende Hilfe mfg www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg | |
6 Antworten 9528 Aufrufe |
NetMsmqActivator Begonnen von Partynighter
28. August 2007, 21:24:36 Hallo ich kann den Dienst nicht Starten NetMsmqActivator. Woran liegt das und für was gehört der. Laut Test Leistungsüberwachung kommt der Fehler: Der Dienst wurde mit dem Coder ungleich 0 oder 1077 beendet. Der Dienst soll abegstürtzt sein kann aber nicht gestartet werden bzw. wurde beendet. Mal gespannt ob ihr was wisst. |
ich habe folgendes problem,ich spiele ganz gerne egoshooter wie css ect.
nun ist es bei mir im dorf so das der knoten punkt etwas 200 m entfernt ist(ist jetzt noch nicht so schlimm)aber wir haben nicht mal DSL 1000 laut "speedtest.io" habe ich im schnitt eine anbindung von 750 kbit´s.müsste eigendlich reichen.ein kumpel von mir hat die selbe leutung und hat einen ping von 60-100.wie kann das sein,ich habe schon programme wie "Gamebooster"ausgetestet aber die bringen es auch nicht wirklich :( kann mir bitte einer helfen.früher als ich noch windows vista 64 bit hatte (jetzt habe ich windows 7 64 bit ultimat) gng es noch mit einem programm,hab darvon leider den namen vergessen......
freue mich über jede SINNVOLLE hilfe und auch über aufklärungen in diesem Gebit