180 Benutzer online
27. September 2024, 15:28:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0000002b
1
Antworten
8629
Aufrufe
Treiber konnte nicht geladen werden!
Begonnen von xell2
09. Januar 2012, 11:41:34
Hallo Leute,
ich bin umgezogen und hab meinen Computer neu angeschlossen.
Danach ist mir aufgefallen, das meine Grafikkartentreiber nicht mehr geladen werden!
Momentan zeigt mein Computer in der 16bit-Einstellung ein lesbare Grafik an.

Hier habe ich das Problem mal kopiert:
  Problemereignisname: PnPDeviceProblemCode
  Architektur: x86
  Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0422&SUBSYS_8420174B&REV_A1
  Setupclass-GUID: {4d36e968-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
  PnP-Problemcode: 0000002B
  Treibername: nvlddmkm.sys
  Treiberversion: 8.17.12.8562
  Treiberdatum: 10-15-2011
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031


Kann mir jemand von Euch sagen was los ist und ob man das noch beheben kann (ntürlich ohne Geld zu zahlen!)?

MfG xell2

ymsyms go-windowsgo-windows driverdriver windowswindows treibertreiber problemproblem win7win7 zwuzwu vistavista 13555341691355534169 winwin fehlerfehler bgebge installationinstallation 7788078677880786 bitbit forumforum installiereninstallieren yahooyahoo downloaddownload windows7windows7 updateupdate windowwindow treibersoftwaretreibersoftware problemeprobleme funktioniertfunktioniert installiertinstalliert behebenbeheben bingbing 8200133982001339
21
Antworten
49731
Aufrufe
FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
Begonnen von PC
02. Januar 2012, 01:28:34
« 1 2
Hallo,
Betriebssystem: Win7 64Bit
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir letztens den FRITZ!WLAN USB Stick gekauft. Als ich den Treiber installiert habe erschien sehr bald unten rechts, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. das eigentliche Installationsprogramm des Treibers lief dabei weiter. Nach einer ziemlich langen zeit erschien dann in einem pop up, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Ich habe mich aber an die Anleitung des Herstellers gehalten.
Im Gerätemanager wird der Stick bei den Netzwerkkarten mit einem Ausrufezeichen angezeigt, Fehlercode 31.

Ich habe bisher versucht einen neueren Treiber zu finden, allerdings gibt es auch auf der Homepage von avm keine neuere 64 Bit Version. wenn ich den Treiber im Kompatibilitätsmodus installiert habe hat es auch nicht funktioniert.
ich vermute, dass es vielleicht auch mit dem USB Bus zu tun haben könnte, aber eigentlich sollten die Treiber auf dem neuesten stand sein.
Falls jemand ne Idee oder Lösung haben sollte, würde ich mich sehr freuen.
14
Antworten
18882
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon
19
Antworten
21249
Aufrufe
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler)
Begonnen von Nightmane
09. August 2009, 13:09:21
« 1 2
Grüßt euch!

Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:

Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).

Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...

weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?

Gruß

Chris
2
Antworten
8770
Aufrufe
Problem mit Nvidia 8800 GT und neuem Treiber 190.38
Begonnen von CapTcha
30. Juli 2009, 09:56:40
Hallo zusammen!

CPU Typ                          QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Chipsatz    Intel Beachwood X38
Arbeitsspeicher              6080 MB
BIOS Typ                        Phoenix (02/25/09)

Grafikkarte                      NVIDIA GeForce 8800 GT  (512 MB)
Monitor                          BenQ G2200W (Digital)


Habe letzte Woche den Nvidia-Treiber 190.38 installiert, nachdem ich alle alten deinstalliert habe!

Seitdem ist mir folgendes aufgefallen:

In unregelmäßigen Abständen (mal beim ersten mal, dann erst beim dritten mal) ist beim Einschalten des PC´s die Auflösung auf 800 x 600 verstellt.

Habe den Treiber neu installiert, Problem besteht aber immer noch!

Hat noch jmd das Problem oder ne Lösung (Außer alter Treiber)?!?
7
Antworten
9407
Aufrufe
Probleme mit dem USB-Controller
Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27
Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....

Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.

Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^
1
Antworten
5098
Aufrufe
Vista und ATI Radeon 9800 Pro
Begonnen von Fiffie1625
19. Juni 2007, 16:47:34
Hi @ all!

Ich habe da eine ganz grundlegende Frage:

Seit ich Vista habe, startet es IMMER in 640*480 , obwohl ich immer wieder danach 1280*1024 einstelle (und auch am Start eig. haben möchte).

Ich habe noch keine Einstellung gefunden, die die Auflösung beibehält, auch nach einem Restart. Ich habe schon mehrere ATI Treiber und auch den MS Treiber ohne Erfolg getestet.

Hat jemand eine Ahnung?

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Jan Fiedler
0
Antworten
15361
Aufrufe
Code 43 bei ATI-Grafikkarten beheben
Begonnen von gh0stSurf3r
25. Mai 2007, 18:09:20


Eine interessante Anleitung zur Behebung der Fehlermeldung bei ATI-Grafikkarten mit Code 43 (im Geräte-Manager) kommt von unserem Leser Martin:

Nochmal das Problem kurz geschildert: Im
Geräte-Manager erscheint bei meiner ATI Radeon X800 GTO ein
Ausrufezeichen und der Code 43, d.h. die Grafikkarte kann mit dem
Vista-Treiber nicht richtig installiert werden.

Ich habe Windows Vista Business und jetzt weiß ich woran es bei mir lag.
Der Grund ist, dass das Mainboard bzw. bei mir der Treiber der AGP-Schnittstelle nicht auf dem aktuellsten Stand war.

Nach folgender Anleitung konnte ich den Fehler beheben (unter einem Administratorkonto):

1. Control Panel / Systemsteuerung
2. Hardware und Sound
3. Device Manager / Geräte-Manager
4. Continue / bestätigen
5. System devices / Systemgeräte
6. rechte Maustaste auf “CPU-zu-AGP-Controller” oder so ähnlich
7. Update Driver Software / Treibersoftware aktualisieren
8. neu staren und unter demselben Punkt heißt die Schnittstelle nun: “SIS Accelerated Graphics Port”

Ich habs zweisprachig hingeschrieben, da ich die englische Vistaversion hab.

Nun ist die Kommunikationskomponente zwischen Grafikkarte und
Schnittstelle auf dem neusten Stand und arbeitet unter Vista richtig.

9. Windows Vista Driver für die jeweilige Grafikkarte herunterladen
und installieren (könnt ihr auf der ATI-Homepage herunterladen).

Nach diesen Schritten läuft das System bei mir perfekt, mit Aero und Flip-Funktion.

Wenn diese Anleitung bei euch auch funktioniert, dann bitte
verbreitet diese in anderen Foren, denn es scheinen eben mehre ATI User
damit zu kämpfen.

Konnte Euch mit dieser Anleitung geholfen werden? Habt Ihr andere Wege gefunden, um eine Problem-Grafikkarte von ATI zum Laufen zu bringen?

Dann würde ich mich freuen wenn Ihr bescheid geben würdet!!! MFG - gh0stSurf3r