Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bgo | |
---|---|---|
4 Antworten 4323 Aufrufe | ||
1 Antworten 4592 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista Begonnen von NerdFlanders
05. Januar 2012, 09:28:06 Hallo Leute, Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören. Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;( | |
2 Antworten 3710 Aufrufe |
Win 7 64bit startet nicht weiter Begonnen von Melli1107
26. November 2011, 23:56:22 Halli Hallo, also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist. Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC ca vor 5 Tagen angemacht und habe ihn normal hoch fahren lassen. Er Blieb aber bei "Windows 7" stehen, also mit dem Windowszeichen und bla, hat aber nicht weiter gemacht so, dass der Willkomensbildschirm kam, hab dann ewig reset gemacht und kam immer wieder in das Menü Es werden Probleme gesucht und Repariert. Es ging noch immer nicht. :-\ Ich schon am verzweifeln meinen Bekannten angerufen er konnte mir nicht weiter helfen außer mit dem tollen Tipp ich sollte doch meine Win7 DVD einlegen. GEsagt getan, ging dann auch, am nächsten Tag hat sich der PC ganz normal starten lassen ohne Probleme, ich habe dann weil er schon seit einiger Zeit vom Arbeitsspeicher und der CPU ziemlich hoch war, einfach mal ein paar Progs deinstalliert über Systemsteuerung, so wie sich das gehört und habe unteranderem auch den Adobe FlasPlayer deinstalliert und ihn dann auf die neuste Version installiert, weil mich es genervt hat das er jedes mal keine Verbindung beim Update gefunden hat. So jetzt habe ich das Problem das sich der Pc nicht mehr starten lässt, bzw ich er lässt sich hochfahren bis Win7 und lädt. ich war auch schon des öfteren in der Reparaturoption drinnen aber es geht nicht weder mit DVD NICHTS!!!!! Ich habe auch keine Sicherung gemacht so mit will ich das neu aufspielen vermeiden, da sehr wichtige Dokumente auf diesem PC sind. Ich brauch GAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dringend HILFE. Bin schon am verzweifeln, den ich brauche den PC täglich und nein nicht zum zocken, zum arbeiten. Danke im voraus für die Hilfe. LG Melli | |
31 Antworten 15651 Aufrufe |
Bilder einfügen - Programm meldet "Keine Rückmeldung" - Prozessor ausgelastet Begonnen von elwadi
« 1 2 3 17. Mai 2010, 07:49:46 Hallo Leute! Hab seit langem ein doofes Problem! Wenn ich Bilder einfügen, bzw. Hochladen will, dann friert das entsprechende Programm ein. Egal, ob es ein Office 2007 Programm ist, oder Firefox, oder sonst ein Programm. Wenn ich dann auf das Programm klicke kommt "Keine Rückmeldung". Der ganze Rechner ist dann wie eingefroren, weil der Prozessor (AMD 2x3000) komplett ausgelastet ist. Er ist also nicht einfach stehengeblieben, sondern glüht. Habe probiert die Bilder in einen anderen als den "Eigene Bilder"-Ordner zu kopieren und von da aus zu laden. Das Ergebnis ist aber das selbe. Parallel dazu ein anderes Problem. Beim Booten, wenn der komplette Desktop schon angezeigt wird, muss die Maschine so feste arbeiten, dass nichts geht. Es laden nur die nötigsten Programme (Antiviernprogramm und so). Habe mehrmals Bootvis laufen lassen. Das Booten bis zum Desktop geht auch schneller, aber dann dauert es ein paar Minuten, bis sich wieder was bewegt. Dann läuft aber alles normal und flott - bis auf die Sache mit den Bildern. Hat jemand irgend eine Idee, was das sein könnte? Freue mich auf eure Meldungen! | |
0 Antworten 2308 Aufrufe |
Kann man mit 2 Accounts schnell Leveln? Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:25:50 Hallo zusammen, ich ziehe in Erwägung neben meinem Hauptaccount einen zweiten zu eröffnen. Hintergrund ist meine Annahme, dass ich mit meinem 80er Charakter auf dem Hauptaccount schnellstmöglich einen Charakter auf dem zweiten Account hochziehen kann, indem ich diesen durch Instanzen ziehe und bei Quests begleite. Hat damit jemand schon Erfahrung und kann mir ein Statement geben, ob sich meine Annahme bestätigen lässt oder aber es eher einer reinen Geldverschwendung entspricht? [color=red][i]edit by netzmonster Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color] | |
10 Antworten 11744 Aufrufe |
Benutzer Konto löschen bzw.in Admin verwandeln. Begonnen von moartone
01. Dezember 2008, 06:52:41 Hallo, Ich habe folgende Frage: Kann ich mein normales Benutzerkonto in ein Adminkonto verwandeln? Habe nämlich bei der ersten Installation mein Konto eingerichtet und alles eingestellt...visuell und auch sonst. Hab mich dann schon gewundert warum ich immer extra auf "als Admin ausführen" anklicken musste. War der meinung wenn ichs installier bin ich auch der Admin. Jetzt hab ich aber beim abmelden gesehen das es noch ein extra Admin Konto gibt. Da sind natürlich alle Visuellen einstellungen weg und auch viele Funktionen nicht wie ich es gewohnt bin. Kann ich dann mein Konto (Benutzer) einfach ummodeln zum ADmin? Dann häte ich mir viel arbeit gespart... Danke und lieben Gruß Bjoern | |
0 Antworten 2927 Aufrufe |
Virgin Galactic zeigt neues Trägerschiff für Weltraumtouristen Begonnen von ossinator
29. Juli 2008, 13:58:44 Virgin-Gründer Richard Branson hat das neue Trägerraumschiff WhiteKnightTwo (WK2) vorgestellt. Der Träger soll das SpaceShipTwo auf eine Höhe von 15 Kilometern bringen und welches dann tausende von privaten Astronauten ins Weltall transportiert. Das WK2 ist dabei fast vollständig aus Carbon gefertigt und hat eine Flügelspannweite von 42 Metern. Zudem erreicht das WK2 eine maximale Flughöhe von 15 km und bringt die dafür notwendige Robustheit und Manövrierfähigkeit natürlich auch gleich mit. Außerdem soll der Träger eine Last befördern können, die 30 Prozent höher ist, als ein vollbesetztes SpaceShipTwo. Der Träger wurde besonders Sparsam und flexibel konstruiert, da es täglich bis zu vier Flüge absolvieren soll. Aus diesem Grund wird das WK2 auch mit vier Triebwerken des Typs PW308A von Pratt&Whitney ausgestattet. Doch die Konstruktion des WK2 wurde auch so gewählt, dass es noch andere Abnehmer finden kann, die es nicht unbedingt zum Transport des SpaceShipTwo einsetzen möchten. Die ersten Testflüge des WK2 sind für den Herbst 2008 geplant. 2009 soll dann auch das SpaceShipTwo fertig gestellt sein und der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die ersten Passagierflüge sollen dann ab 2010 stattfinden. Das WK2 ist für den Transport des SpaceShipTwo auf eine Höhe von 15 km zuständig. Nach Erreichen der Höhe wird das SpaceShipTwo abgekoppelt und legt die restliche Strecke bis zu einer Höhe von 100 km dann alleine zurück. Ein Flug mit dem SpaceShipTwo und dem WK2 wird rund 200.000 US-Dollar kosten. [flash=425,344]http://www.youtube.com/v/47w48Q21Jc8&hl=en&fs=1[/flash] Dann fangen wir schon mal an zu sparen. :D | |
12 Antworten 11402 Aufrufe |
Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab Begonnen von Davis87
09. Juli 2008, 00:14:33 Hallo @ all, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer und dieser stürzt mir immer wieder ab. Zuerst dachte ich es passiert nur im Vollbildmodus, wenn ich Filme sehe oder so, aber es stürzt auch bei Spielen ab, z.B. Kane&Lynch. Und was mich noch mehr nervt ist, dass das auf der niedrigsten Auflösung(800+600) noch immer ruckelt wie verrückt, da kommt keine Freude auf. :O [Minimale Systemanforderungen: Prozessor : Windows Vista / XP SP2 Grafikmemory : 128 MB Arbeitsspeicher : 1 GB Prozessor : 2 Ghz DirectX : 9.0c] und das hab ich doch alles ?( Updates sind soweit auch alle gemacht, ''Catalyst Software Suite (32 bit) English Only'' habe ich auch installiert. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte und was mir empfohlen wurde, aber dieser PC stürzt weiter ab. Technischen Daten: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.20 GHz Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem - Windows Vista Home Premium Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics Monitor: 22 Zoll TFT von Fujitsu Motherboard: Foxconn A7GM Und zwei 500GB Festplatten (braucht ihr noch mehr infos?) habe mal ein Bild angefügt, so sieht das manchmal aus wenn der PC abgestürzt ist. mfg und der Hoffnung auf Hilfe Davis87 | |
5 Antworten 5731 Aufrufe |
Spiel geht online nur in Zeitlupe Begonnen von Tun3s
29. November 2007, 13:56:00 Hallo, als erstes erzähl ich euch mal ein paar Hintergrundsachen. Meine Freundin hat gestern ihren neuen High-End PC von Dell bekommen...so weit so gut...es läuft alles super...doch dann, hat sie das Spiel XIII (Comic Shooter) installiert und wollte mit mir online zocken...ich hab einen server aufgemacht, sie kam rein und konnte sich nur in Zeitlupe bewegen...es liegt nicht an Vista das es in Zeitlupe läuft, im Singleplayer modus läuft es bei ihr ganz normal, und ich hab auch Vista drauf und bei mir Funktioniert es ohne Probleme obwohl das Spiel schon ca. 3 Jahre alt ist. Sie sagte wenn Sie die Serverliste sieht haben manche Server gar keinen Ping und manche nur einen von 2-16...klar sind nidriege Pings eigentlich gut, aber nicht in diesem Fall...Wir wissen noch nicht wie es bei anderen Spielen aussieht, heute will sie mal UT'04 installieren...aber ich frag mich echt wo das Problem liegen könnte...erst dacht ich ihr Virenschutz hat noch ne Firewall (sie hatte McAffee drauf)...nur daran lags net weil es mit Antivir auch nciht ging...an den Grafikeinstellungen vom Spiel kann es auch nicht liegen weil man da nichts auf Hoch oder so stellen kann...Was mir komisch vorkam war das Vista keine Nachricht geschickt hat das sie dieses bei der firewall nicht mehr blocken lassen soll...sie musste es , manuell bei Ausnahmen hinzufügen...das kam mir komisch vor weil Vista das bis jezz bei jedem Spiel von mir gemacht hat...vllt. könnte auch etwas mit den Netzwerk Einstellungen sein, nur wenn, was?! Sie hat nen modem und dsl 10000 läd aba mit ner Geschwindigkeit von 6mb /sekunde ^^ habs zwar erst net geglaubt aber als ich es gesehn hatte war ich erstaunt^^ Bitte schreibt mir an was es noch liegen könnte, was man an den Einstellungen ändern muss etc...Wäre echt um Hilfe dankbar, sind langsam schon nen bisschen am verzweifeln... | |
41 Antworten 51350 Aufrufe |
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar Begonnen von JohnArenque
« 1 2 3 30. Dezember 2006, 14:58:43 Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John |
ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Mein Internet Explorer geht nicht mehr. Ich kann keine Programme mehr öffnen, (z.b. I-Tunes), oder beispielsweise WOW spielen. Es kommt dann immer die Meldung: Blizzard Launcher reagiert nicht. Ich habe Eine W-Lan Verbindung, die mir anzeigt, dass ich offline bin. Internet funktioniert aber über Firefox. Nur lässt sich damit nicht WOW öffnen, noch sonst irgendein Programm auf meinem Laptop. Habe Windows Vista als Betriebssystem und schon alles versucht, es wieder hinzubekommen. Deinstallationen funktionieren übrigens auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank, Marcus