758 Benutzer online
27. November 2024, 22:08:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wasserschaden
0
Antworten
7691
Aufrufe
Auch defekte NVIDIA Grafikkarten in Apples MacBook Pros
Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:35:17
Sowohl 15 als auch 17 Zoll Notebooks der MacBook Pro Reihe mit einer GeForce 8600M GT, welche zwischen Mai 2007 und September 2008 hergestellt wurden, sind betroffen. Apple rät seinen Kunden nach Bildstörungen oder Verzerrungen ausschau zu halten. Es kann auch passieren, dass man gar kein Bild am eingebauten und externen Monitor trotz eingeschaltetem Notebook bekommt. Besitzer solcher Notebooks, welche bereits auf Grund dieser Probleme ihr Notebook gegen Geld repariert haben lassen, bekommen von Apple die Kosten zurückerstattet.

treibertreiber bildschirmbildschirm newsnews windowswindows problemproblem reparaturreparatur grafikkartegrafikkarte problemeprobleme go-windowsgo-windows bitbit 20082008 win7win7 notebooknotebook laptoplaptop monitormonitor bildbild defektdefekt zollzoll vistavista reparierenreparieren 4564579645645796 forumforum keinkein fehlerfehler kaputtkaputt zwuzwu rechnerrechner spielespiele softwaresoftware blaublau
13
Antworten
14182
Aufrufe
LG L226W flackert
Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31

Moin!

Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen!

Danke schon mal im voraus :sonne

LG XPBoy