Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort plattentreiber | |
---|---|---|
2 Antworten 12929 Aufrufe |
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden! | |
11 Antworten 8770 Aufrufe |
Motherboard und Grafikkarte neu installieren? (brauche Hilfe) Begonnen von Daniel Payne
22. Dezember 2008, 07:37:06 Hi, ich möchte mir bald neue Grafikkarte und Motherboard kaufen. Also zurzeit benutze ich Vista home premium 32 bit. Nun die Frage, wenn ich die kaufe, und einfach einbaue. Kann der PC hoch gefahren werden? Allerdings muss man neue BIOS herunterladen oder? Also wie kann man BIOS herunterladen, wenn der PC überhaupt nicht ins Windows geht, und einfach stehen bleibt. Deshalb habe ich angst, dass das was falsch läuft, und ich gezwungen werde zum Reparatur zu gehen. Also ich möchte verhindern, dass ich gezwungen werde, vista neu zu installieren. Danke! | |
12 Antworten 91145 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
9 Antworten 5129 Aufrufe |
Probleme mit neuem Board Begonnen von Dark_Silence
17. August 2007, 21:55:14 Ich habe jetzt einen neuen Mainboard gekauft (Asus M2V). Aber jetzt habe ich einen anderen Probleme: Wenn ich meinen Computer anschalte, macht das nur "Peeeep peeeppeeeep" (sehr laut), und man kann auf dem Bildschirm gar nicht sehen... Das Handbuch sagt nichts dazu... Ich habe schon versucht, alle Kabel erneut anzuschließen, aber es ändert ja nicht. Was könnte das PeepPeep bedeuten? Danke für eure Hilfe! PS: Muss man das Festplatte formatieren, wenn man einen neuen Mainboard installiert? |
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ 500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!