223 Benutzer online
25. September 2024, 07:21:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort streik
0
Antworten
5419
Aufrufe
Creative SoundBlaster X-Fi Go!
Begonnen von ossinator
16. September 2008, 12:09:35

Creative erweitert seine Xtreme Fidelity Reihe um die SoundBlaster X-Fi Go! Der X-Fi-USB-Stick eignet sich für jeden PC oder Notebook.
Features wie X-Fi Crystalizer und X-Fi CMSS-3D sind ebenfalls vorhanden. Ein versehentliches Löschen der Software ist durch den integrierten Schreibschutz ausgeschlossen. Der 1 GByte Flash-Speicher erlaubt es, individuelle Spielerprofile, Plug-ins sowie Add-ons zu speichern. Die SoundBlaster X-Fi Go! unterstützt ebenfalls die EAX® Advanced HDTM-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.

[b]Angaben des Herstellers: [/b]

• Einfache Plug&Play-Lösung für jeden USB-Port.
• Kompaktes USB-Stick-Format für maximale Mobilität.
• Integrierte Installations-Software ohne zusätzliche CD.
• X-Fi-Technologie für ultra-realistischen Surround-Sound - auch über Kopfhörer bei Games, Musik und Filmen.
• Integrierte EAX Advanced HD 4.0 und Open AL-Technologie für ein realistisches Audio-Erlebnis.
• VoiceFX-Technologie für zusätzlichen Chat-und Gaming-Spaß mit 18 Stimmvaria-tionen für den eigenen Avatar.
• ALchemy Software für ein perfektes Audio-Erlebnis auch unter Windows Vista.
• Für ultimativen Gaming-Sound ideal mit dem Creative Fatal1ty Gaming-Headset kombinierbar.

Für etwas mehr als 40 Euro soll der Sound-USB-Stick ab Ende September im Handel verfügbar sein.

vistavista win7win7 installationinstallation problemeprobleme windowswindows installiereninstallieren fehlerfehler bitbit keinkein go-windowsgo-windows internetinternet updateupdate forfor softwaresoftware gamegame gamesgames zerozero 64bit64bit windows7windows7 onlineonline downloaddownload kostenloskostenlos hilfehilfe patchpatch installiertinstalliert vistvist funktioniertfunktioniert tippstipps winwin gaminggaming
2
Antworten
4801
Aufrufe
Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff
Begonnen von Blumenkind
01. Juni 2008, 22:34:58
Hallo Forenfreaks,

ich hab ein etwas makaberes Problem. Ich habe vor etwa einem halben Jahr für einen Freund einen Rechner ersteigert und Windows Xp Pro SP2 darauf installiert. Jetzt stand er die ganze Zeit bei ihm und irgendjemand kam dann mal auf die hirnrissige Idee, Zone Alarm Security zu installieren. Allerdings nicht auf C:, sondern auf der zweiten Festplatte, auf F:. Und die is jetzt pfutsch. Das heißt jetzt das Zone Alarm nicht mehr geht und das Internet auch nicht mehr. Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen, aber ich komme weder mir dem IE noch mit Firefox ins Inet. ICQ und Avira streiken auch. Zone Alarm kann ich nicht mehr deinstallieren.

Ich bin für jede Lösung offen. Also immer her damit.

MfG Blumenkind
16
Antworten
23266
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(
17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

23
Antworten
27949
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen
0
Antworten
3233
Aufrufe
[IE7] MS07-027: Sicherheits-Update lässt IE7 streiken
Begonnen von ossinator
20. Mai 2007, 20:13:14
Microsoft hatte zum Patch-Day im Mai das Update MS07-027 für den Internet Explorer 7 veröffentlicht. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass einige Anwender nach der Installation des betreffenden Updates nicht mehr in der Lage sind, den Internet Explorer 7 zu nutzen.

Microsoft hat mittlerweile reagiert und einen Knowledge-Base-Eintrag [color=green][i]KB 937409 [/i] [/color] online gestellt, der das Problem erläutert und Lösungen bietet. Demnach erscheint bei den betroffenen Anwendern nach dem Start des Internet Explorer 7 eine Fehlermeldung und der Browser verweigert anschließend seine Dienste.

Laut Microsoft sind nur die Anwender von dem Problem betroffen, die manuell über „Internetoptionen, Allgemein, Einstellungen“ einen neuen Speicherort für die temporären Internetdateien ausgewählt haben. Das hat zur Folge, dass auf den neu gewählten Speicherort nicht dieselben Zugriffsrechte vorliegen, wie auf dem vom Internet Explorer 7 standardmäßig genutzten Speicherort.

[url=http://support.microsoft.com/kb/937409][b][color=blue]Knowledge-Base-Eintrag KB 937409[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft/PC-Welt[/i][/size]