603 Benutzer online
30. November 2024, 10:36:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unsegnierten
47
Antworten
73668
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

treibertreiber windows treiber treiber sich installieren     nichtwindows treiber treiber sich installieren nicht problemproblem fm801-as treiber winfm801-as treiber win forumforum treiber hda intel cmi 9880 windowstreiber hda intel cmi 9880 windows installiereninstallieren vista 32bit kein soundvista 32bit kein sound 32bit32bit soundmax integrated digital audio flat5280 treiber windowssoundmax integrated digital audio flat5280 treiber windows instaliereninstalieren soundtreiber ac97 windowssoundtreiber ac97 windows nvidianvidia realtek ac97 onboard soundtreiber wwwrealtek ac97 onboard soundtreiber www funktioniertfunktioniert asus ac97 treiber windowsasus ac97 treiber windows grafikgrafik ac97 soundtreiber windowsac97 soundtreiber windows benutzenbenutzen adi soundmax ac97 integrated digital audio driver windows vistaadi soundmax ac97 integrated digital audio driver windows vista vista64vista64 realtek audio treiber digitalausgangrealtek audio treiber digitalausgang ultimateultimate integradtedintegradted serverserver fortemediafortemedia testtest zg4zg4 netnet zwuzwu