Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kabelmail | |
---|---|---|
1 Antworten 17754 Aufrufe |
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03 hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7 ?( 2009 windows problem kein go-windows geht live online window anmelden windows7 outlook win vista mail win7 probleme bing forum yms wir 44697112 53371865 internet bgq 64125504 75097201 92291466 t-online ausgang | |
4 Antworten 5630 Aufrufe |
Kabel Deutschland Begonnen von Urban
16. Mai 2009, 18:41:48 Hallo, Hat jemand von euch schonmal ein WLAN Router bei einem Kabelmodem instlaiert ? wie ist das da bei kabel deutschland ? Muss man da Zugansdaten eingeben und wenn, sind das die gleichen wie beim POP3 Postfach (Outlook). | |
2 Antworten 16275 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung [b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b] Die xxx sind beabsichtigt. Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen. Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind. Bin schon leicht verzweifelt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Gruß, h. |