Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort miet | |
---|---|---|
8 Antworten 15755 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte | |
5 Antworten 4530 Aufrufe |
Kostenlose Navigation auf allen Nokia-GPS-Handys Begonnen von ossinator
21. Januar 2010, 12:12:42 Nachdem Google seinen Dienst Maps auf Android-Smartphones um ein kostenloses Navigations-Feature erweitert hat, bietet Nokia seine Dienste Ovi Maps und Navigation ebenfalls kostenlos an. Das neue Angebot steht ab sofort kostenlos zur Verfügung. Es werden alle Nokia-Handys mit einem GPS-Empfänger unterstützt. Im Gegensatz zur Navigationslösung von Google funktioniert Ovi Maps und Navigation auch ohne dauerhafte Online-Verbindung. |
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:
256 - 1024 GB RAM
windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)
5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)
1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)
windows remot zugriff (sollte kla sein)
wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)
ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)
freu mich über eure antworten