Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startte | |
---|---|---|
0 Antworten 1922 Aufrufe |
Starttermin von Windows 10 aus Versehen verraten? Begonnen von admin
22. April 2015, 19:01:04 Starttermin von Windows 10 aus Versehen verraten?
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/starttermin-von-windows-10-aus-versehen-verraten/[/iurl] windows 54934254 startet forum bge 50500085 bgq system yahoo computer search zwu vista rechner kein starte zgu update go-windows 57155469 geht hilfe start yms 64bit installation starten bootet win7 59568121 | |
1 Antworten 19494 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05 Hallo, vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen. Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist. Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?! Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop. Windows 7 64 Bit. Mfg ...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen | |
9 Antworten 6121 Aufrufe |
PC startet nicht richtig!? Begonnen von InSaneX
01. Februar 2010, 16:39:24 Servus Leutz, bin mit meinem Latein am Ende nach 10000 Versuchen dieses Problem in den Griff zu bekommen versuch ich es jetzt mal über andere. Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was es sein könnte. Also erstmal zu meiner Hardware Mainbord: XFX 750i SLI (Designed for INTEL SOCKET 775 FSB Support 1333 MHz) [NEU], MSI P35 Platinum [ALT] Kühler Prozessor: Thermaltek Prozessor: Intel Q 6600 RAM: 4x1 GB Corsair XMS2 DDR2 Grafikkarte: XFX ATI 5770 HD [NEU] Geforce 8800 Ultra [ALT] Soundkarte: Creativ Extreme Gaming Betriebssystem: Vista 64bit OEM Version Zusatz Info: Alle Treiber sind Aktuell, nicht wurde über bzw. untertaktet. Zum Problem: (Passierte bei beiden Mainboards) Also ich baue die 4 GB in mein Mainboard ein und will den PC starten. Jetzt passiert folgendes der Bildschirm bleibt "Schwarz" jedoch läuft der Rechner weiter es kommt jedoch kein Bild zu stande. Kein Blue- screen nichts. So nun baue ich alle 4 RAMs aus und baue 2x2GB von OZ ein sind "NEU" und das gleiche Problem. Nun benutze ich 3GB von den obrigen 4 und Schwub ich bekomm das XFX Logo und die Kiste fährt hoch es werden auch 3GB angezeigt ich kann mir leider keinen Reim drauf machen wie dieser Fehler zu stande kommt. Vielleicht wisst ihr ja weiter. Hoffe doch ^_^ Grüße Chris | |
5 Antworten 17788 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it | |
23 Antworten 15761 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink |