Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktop-minianwendungen | |
---|---|---|
10 Antworten 11596 Aufrufe |
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52 window miniaturanwendung win7 miniaturanwendungen geht yms bgq d24 gadget anzeige d2k 55123115 gadgets minianwendung win funktioniert desktop minianwendungen widget anzeigen bge 57155469 vista keine zwu 55819444 hilfe windows go-windows zg4 | |
20 Antworten 36814 Aufrufe |
Minianwendung funktionieren nicht mehr Begonnen von littleboy
« 1 2 01. November 2010, 09:33:31 Moin! Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht. Woran kann das liegen? Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert. Hat das vielleicht was damit zu tun? Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann. | |
3 Antworten 8845 Aufrufe |
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop Begonnen von Ruwenda
13. Dezember 2009, 16:35:07 Hallo, mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden. Sidebar für XP möchte er nicht, da der Rechner (mittlerweile 10 Jahre alt) dann noch langsamer ist. Wär nett, wenn mir jemand helfen kann. | |
41 Antworten 35332 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
8 Antworten 9867 Aufrufe |
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38 Hallo, ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht. Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo. Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben. C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets und C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets Meine Datein sehen so aus. Gadget.xml [quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <gadget> <name>test</name> <author>ich</author> <copyright>2008 ich</copyright> <description>Dieses Gadget ist ein test.</description> <icons> <icon>icon.png</icon> </icons> <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version> <sidebar> <type>html</type> <permissions>full</permissions> <code>test.htm</code> <website>www.test.de</website> </sidebar> </gadget>[/quote] test.htm [quote]<html> <head> <title>Test Gadget</title> <style> body{width:120;height:160} </style> </head> <script language="VBScript"> Sub RunSub strComputer = "." Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator") Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem") For Each objItem in colItems Msgbox objItem.Caption Next End Sub </script> <body> <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub"> </body> </html> [/quote] und dann habe ich noch eine icon.png Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Bitte helft mir. MFG Zinni | |
6 Antworten 77866 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.
auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen.
BITTE HELFT MIR
DANKE IM VORRAUS
Forenking