Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort barnacle | |
---|---|---|
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 tag windows internetzugriff directory windows heimnetzwerk kein internetzugriff internetverbindung windows7 kein internet zugriff aktiv arbeitsplatznetzwerk funk netzwerkzugriff aber kein internetzugang wlan win7 anschluss kein internetzugriff netzwerk x200 internrtzugriff mobil xampp geht unter win 7nicht keinzugriff zweiter heimnetzwerk wlan kein internetzugriff prob aon ipv4 kein internetzugriff formatierung 4313 netzwerkprobleme tunngle windows kein internetzugriff interne funknetz kein internetzugriff windows7 root internet verbindung windows7 ics zigriff |
ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...
Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)
Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)
ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus
peace Beatjunkie