Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort analyser | |
---|---|---|
2 Antworten 7869 Aufrufe |
Fehler Windows Boot Manager Begonnen von Juli
02. November 2009, 00:15:00 funktioniert windows7 problem win7 probleme programm festplatte vista forum yahoo boot startet laptop search driver go-windows windows installieren stehen reagiert notfall analyse acronis diskdirector windows probleme error virtual kein dvd internet bootlogo logo | |
2 Antworten 4218 Aufrufe |
Acronis Begonnen von UweHB
21. Dezember 2007, 19:55:50 Moin. Ich schaffe es nicht mit Acrons mein HD zu Clonen oder ein Backup zu machen. Installation klappt und erstellen einen Notfall-CD auch. Wenn ich die CD-Clonen oder ein Festplattenbackup machen will hängt sich Acronis auf. Programm reagiert nicht mehr und wird beendet. Egal ob aus Vista heraus oder ob ich die Notfall-CD benutze. Ich kann noch auswählen ob Automatisch oder Benutzerdefiniert, dann startet er die Analyse der Festplatte und das war es dann. Acronis war auch keine Hilfe. Deren Tipp, die Firewall und Virenscanner aus zu schalten brachte nichts Hat jemand sowas schon gehabt und evtl. eine Lösung? Rechner: Devin, Festplatte: 2 Partitionen C: 58,5 GB und D: 90,4GB PS: Ich habe mal das Report-Programm von Acronis gestartet. Merkwürdig finde ich das im Report die C: als Partition 2 und D: als Partition 3 bezeichnet wird. Es gibt scheinbar eine Partition 1 mit einem FileSize 0byte. Sehr merkwürdig alles. Bevor ich jetzt die Festplatte mal neu Partitioniere wollte ich gerne die Festplatte Clonen. Kennt jemand noch ein Programm das sowas bewerkstellig. O&0 funzt nicht, müsste ich erst eine Notfall-CD kaufen. Kennt jemand ein anderes Programm das man vor Kauf erstmal Testen kann? Rechner: Notebook Samsung R70 Devin, Vista Home Premium 32Bit, HDD 160 GB |
ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-)
Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht.
Windows Boot Manager
Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer.
This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer.
If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture.
Status: 0xc00000e9
Info: an unexpected i/o Error has occurred
Heute Mittag lief er noch einwandfrei.
Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt.
Wie kann es also dazu kommen?
Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-(
Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr.