Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vergroesern | |
---|---|---|
10 Antworten 8141 Aufrufe |
Bootpartition vergrössern Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40 server partitionen systempartition partitionieren zugeordnete bing 58187178 festplatte installieren mss vergroessern yms 41248874 72676100 vista schaffen volume go-windows d2k 42080656 d2s system freeware laufwerk windows7 computerverwaltung 46751780 software erstellen angezeigt | |
8 Antworten 13736 Aufrufe |
Systempartition C: vergrößern ohne Neuinstallation !? Begonnen von fluffi4
13. Februar 2008, 10:06:00 Hallo Alle miteinander, ich möchte meine Systempartition "C" ohne Neuinstallation vergrößern. Im meinem Rechner ist eine 160GB Platte einbebaut, 20GB für "C" und 140 GB für "D". Ich weiß, dass Vista in der Datenträgerverwaltung eine Funktion besitzt, leider tue ich mich etwas schwer mit der Umsetzung. Ich kann ohne Probleme z.B. 5GB von "D" loslösen worauf dann dieser Bereich als "Nicht zugeordnet" deklariert wird. Wie bekomme ich aber diesen frei gewordenen Speicherplatz zur Partition "C" ??? Muss ich zuerst aus diesem frei gewordenen Bereich eine eigenständige Partition machen ?????? Denn der Menüpunkt "Volumen vergrößern" wird unter "C" NICHT angezeigt, ich kann diese 5GB nur wieder an "D" anhängen (Leider) Welche Erfahrungen habt ihr mit "Acronis Disk Director Suite 10" gemacht ????????????? Vielen Dank im Voraus, Gruß, ULF :rolleyes: |
Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.
Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.
Wie geht das ??
Gruß
Peter