956 Benutzer online
22. November 2024, 20:04:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spamihilator
21
Antworten
40018
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]

windows software listewindows software liste shogun geht unter windows  nichtshogun geht unter windows nicht diascanner funktioniert unter windows  nichtdiascanner funktioniert unter windows nicht urlaubsplaner unter windows7 geht nichturlaubsplaner unter windows7 geht nicht software unter win7 nichtsoftware unter win7 nicht ituneshelper auf windows  nichtituneshelper auf windows nicht civ4 startet unter win7 nichtciv4 startet unter win7 nicht hfsschfssc qemu startet unter win7 nichtqemu startet unter win7 nicht printartist auf windows   nichtprintartist auf windows nicht dorgemdorgem sim3sim3 welche programme brauche ich bei windows  nichtwelche programme brauche ich bei windows nicht railroads auf windows  nichtrailroads auf windows nicht archicad unter windowsarchicad unter windows mein belinea 108020 unter win7  nichtmein belinea 108020 unter win7 nicht lwindoslwindos gogear uner win  nichtgogear uner win nicht prodateprodate motorola5121motorola5121 zapgrab2 auf windows  nichtzapgrab2 auf windows nicht farmerama und windowsfarmerama und windows dragonbladedragonblade trinetrine leuft tech unter windowsleuft tech unter windows project unter windows   nichtproject unter windows nicht sndrec32 exe unter windows  nichtsndrec32 exe unter windows nicht capilo unter windows  nichtcapilo unter windows nicht rat dvd sich aufrat dvd sich auf 2004a2004a