Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anklemmen | |
---|---|---|
5 Antworten 26184 Aufrufe |
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen | |
7 Antworten 50708 Aufrufe |
Sat- Receiver an Laptop anschließen?! Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30 Hallo, kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen... Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD... (Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss) MfG WauWau :D [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url] | |
6 Antworten 7187 Aufrufe |
Programm zum Zugriff auf die Wii Begonnen von Tillewimm
26. März 2009, 17:36:08 Hallo! Ich habe eine wii und will diese an meinen pc anschließen, habe auch eine TV- Karte. Gibt es ein Programm, mit dem ich auf die wii zugreifen kann, oder kann ich die wii mit einem Adapter an den Monitor anschließen? Informationen zu meinem pc: Medion Microstar Intel Pentium 4 Modell: PC MT6 Typ: MED MT 275 Betriebssystem: Windows XP Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher Mein Monitor: Samsung Sync Master T220 22'' Widescreen Anschlüsse: Digital und Analog. Ich habe schon das Programm DScaler ausprobiert, mein PC stürzte aber immer ab. Ich verstand außerdem nicht ganz, wie das Programm zu bedienen ist, da es vollständig auf Englisch ist.. Würde mich über Hilfe sehr freuen. :D mfg Tillewimm | |
5 Antworten 6254 Aufrufe |
Kein Subwoofer bei Audigy 2ZS Begonnen von Kubi
15. September 2007, 12:02:24 Moin. Bei meiner Audigy 2 ZS konnte/musste ich den Subwoofer aktivieren ( LFO oder ähnlich ? ) und konnte hier auch die Lautstärke etc. einstellen . Bei den Vista Treibern und Tools habe ich diese Option nicht mehr gefunden . Center und Rears laufen . Tips ? |
ich möchte 2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar Tips worauf ich achten muss oder sollte