Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ccd | |
---|---|---|
5 Antworten 8795 Aufrufe |
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD? | |
1 Antworten 5507 Aufrufe |
Physik-Nobelpreis für Erfinder von Glasfaser und CCD-Sensor Begonnen von OCtopus
06. Oktober 2009, 14:16:09 Der diesjährige Nobelpreis für Physik geht an Charles K. Kao, Williard S. Boyle und George E. Smith, die, teilweise in Zusammenarbeit, dafür verantwortlich sind, daß es Glasfaserkabel und Digitalkameras gibt. http://www.tagesschau.de/ausland/nobelpreis138.html Ohne Glasfaser gäbe es kein Breitbandinternet und ohne CCD-Sensoren keine Digitalkameras. Die drei Herren haben unsere aktuelle Welt also tatsächlich maßgeblich beeinflußt. Ihnen gebührt der Nobelpreis völlig zu Recht. Glückwunsch! |
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?