Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort handynummer | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6762 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 13168 Aufrufe |
Fritz!Box als Wecker - Kennt Ihr das schon? Begonnen von OCtopus
04. Februar 2009, 18:11:21 Wißt Ihr schon, daß man sich mit der Fritz!Box morgens wecken lassen kann? [quote]Weckruf einrichten 1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box in Ihrem Internetbrowser auf. Geben Sie dazu einfach "fritz.box" in der Adresszeile Ihres Browsers ein. 2. Klicken Sie auf "Einstellungen". 3. Gehen Sie dann im Menü über "Erweiterte Einstellungen" / "Telefonie" zu der Option "Weckruf". 4. Aktivieren Sie den Wecker und legen Sie die gewünschte Weckzeit fest. 5. Wählen Sie aus, welches Telefon zur angegebenen Uhrzeit klingeln soll. 6. Legen Sie die Wochentage fest, an denen Sie geweckt werden möchten. 7. Speichern Sie die Einstellungen mit "Übernehmen". Schlummer-Funktion aktivieren Sobald das Klingeln Ihres Telefons Sie weckt, nehmen Sie den Anruf am Telefon entgegen und drücken Sie eine beliebige Zifferntaste. Der Weckruf wird dann 9 Minuten später wiederholt. [/quote] Alles zu diesem Thema und eine genaue Anleitung findet Ihr hier: http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_weckruf.html P.S.: Ich konnte kein neues Thema unter "Tipps & Tricks" erstellen. Geht das nur mir so oder auch Euch? Auch den Weg zu einem "Vorschlag" habe ich nicht gefunden. Ist das neu oder habe ich nur wieder nicht aufgepaßt und wie geht das jetzt? |
![]() |
10 Antworten 7983 Aufrufe |
McDonalds wird zum kostenlosen WiFi-HotSpot Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 22:57:21 Die Fastfood-Kette McDonalds hat am Wochenende angekündigt, im Vereinigten Königreich seinen Kunden in insgesamt 1200 Filialen einen kostenlosen Wireless-Highspeed-Internetzugang zur Verfügung stellen zu wollen. Die Maßnahmen sollen bis zum Jahresende abgeschlossen sein und machen die Fastfood-Kette zum größten kostenlosen WiFi-Internetprovider in Großbritannien. McDonalds möchte mit dieser Maßnahme seine Kundenattraktivität erhöhen und rüstet sich unter anderem gegen Starbucks sowie andere Kaffeeketten, in denen der Internetzugang pro Stunde mit bis zu 6 Pfund (ca. 8,70 Euro) zu Buche schlägt. McDonalds hat bislang keine Angaben darüber gemacht, ob ein kostenloses Wireless-LAN auch in anderen Ländern Einzug halten wird. Wünschenswert wäre es in jedem Fall. |
![]() |
38 Antworten 18403 Aufrufe |
easybox sim-lock ins handy |
![]() |
12 Antworten 6200 Aufrufe |
Frage zur CD Begonnen von Groupie
19. März 2007, 17:49:36 Hallo liebe Vista-Benutzer, ich möchte gerne Fragen, ob auf der Windows-Vista-CD die Produktnummer irgendwie gespeichert ist. Also wenn jetzt z.B. jemand seine CD verloren hat, ob ich ihm die leihen könnte damit er Vista wieder installieren kann, wenn er seine Produktnummer weis oder ob des dann net gehen würde. mit freundlichem Gruß |
![]() |
0 Antworten 5257 Aufrufe |
Samsung Handy über Bluethooth ansprechen. Begonnen von Firefox
12. Februar 2007, 10:36:34 Unter Vista ist es mir leider nicht mehr möglich die Fotos von meinem Handy Samsung SGH-D500 auf den PC zu übertragen. Daten auf das Handy, z.B. Klingeltöne können ohne Probleme übertragen werden. Ich habe noch keinen Treiber eines Drittanbieters finden können. Zur Zeit verwende ich nur den Standardtreiber unter Vista. Weiss jemand Rat? |
http://www.matthis.thorade.de/mfv/
eine Telefonnummer anzuwählen? Ich experimentiere gerade mit einem DECT-Funktelefon (Festnetz) und schaffe es nicht. Was mache ich falsch? Wo liegt mein Denkfehler?
Gibt es ein solches Tool, wie es die Webseite zur Verfügung stellt auch als kleines Programm für den PC? Ich finde nichts, auch nicht auf Wikipedia etc.