Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steuerungsmeldungen | |
---|---|---|
1 Antworten 6750 Aufrufe |
Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung | |
11 Antworten 36110 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen" Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06 Hey Leute, heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen? | |
4 Antworten 3006 Aufrufe |
SP 1 für SQL-Server Begonnen von ossinator
09. April 2009, 13:22:02 Das SP1 soll den Datenbankserver stabiler machen und Fehler korrigieren. Neue Funktionen kamen dagegen nicht hinzu. Zusätzlich kommen Slipstream, Service Pack Uninstall und Report Builder 2.0 Click Once hinzu. Der Download des Service Pack 1 für den SQL Server ist je nach bereits installierten Patches bis zu 900 MB groß. Das SP1 steht in deutscher Sprache zur Verfügung. Das SP1 wird online von Microsoft angeboten. | |
8 Antworten 4535 Aufrufe |
Problem mit Trojaner und Viren Begonnen von die Frau von derrob
15. Oktober 2007, 10:52:21 Hallo, ich habe ein Problem mit ein paar Viren und Trojanern :O ;( Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... :grübel Ich habe das Virenprog Antivir und der hat nen paar Trojaner und Viren gefunden... Reicht es wenn man die in Quarantäne verschiebt ?( ?( Oder wie bekomm ich die Dinger von den rechner ohne das ich eine Neuinstallation machen muss ?( ?( ?( Vielen dank schonmal für eure hilfe... :flowers |
nachdem ich die Software(Original-CD) für meinen Scanner (CanoScan 3000) nicht installieren konnte, habe ich mir Treiber und Software heruntergeladen.
Leider bekomme ich jetzt beim Aufrufen, die Fehlermeldung .....keine Win32 Anwendung.
Muß ich diese heruntergeladene Software anders installieren als mit Doppelklick auf die .exe-Datei.
Ich schwöre, ich habe Windows-Vista Home-Premium, Servicepack 2 und eine 32bit-Installation auf diesem Rechner drauf.
Wer kann mir den entscheidenen Tip geben?
Gruß
Heiner28