874 Benutzer online
22. November 2024, 18:36:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kab
6
Antworten
40282
Aufrufe
Keine Internetverbindung trotz LAN Verbindung
Begonnen von weizenhuhn
12. Mai 2015, 22:47:55
Hallo liebe Community,

einen Bekannten von mir plagt seit längeren das Problem, dass er plötzlich keine Internetverbindung mehr Zustande bekommt, obwohl er im Netzwerk hängt, also er über den Browser keine Seite anzeigen lässt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Ich habe ihm schon einige Lösungsvorschläge vorgeschlagen, alles ohne Erfolg. U.a. wurde durchgeführt:

[list]
[li]WLAN deaktiviert[/li]
[li]Router neugestartet[/li]
[li]alle windows updates installiert[/li]
[li]aktueller Ethernet Treiber installiert[/li]
[li]Ethernet Kabel ausgetauscht[/li]
[li]Ethernet Kabel direkt am Router angehängt (war zuvor über nen Switch)[/li]
[/list]

[b]Hardware & Netzwerk:[/b]
[list]
[li]Lenovo Carbon X1 ("LENNY")
[/li][li]A1 Router (http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Sicherheit_WLAN_PRG-AV4202N.pdf)
[list][li]Verbindung direkt mittels Ethernet Kabel
[/li][li]Zusätzlich befindeen sich zwei Stand PCs ("GABI" und "WORKSTATION") im Netzwerk, sowie ein SYNOLOGY NAS[/li]
[/list]

Es sieht so aus, als ob er keine Verbindung zum Router herstellen kann. Abei auch einige Screenshots, u.a. via ipconfig erkennt man, dass keine Verbindung besteht.

Bin für jede Idee dankbar!

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891196mi.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891198uz.jpg[/img]

[img width=640 height=853]http://up.picr.de/21891200zr.jpg[/img]

[img width=640 height=480]http://up.picr.de/21891201mm.jpg[/img]

go-windowsgo-windows bingbing d24d24 forumforum bgqbgq bggbgg verbindungverbindung computercomputer d2sd2s wlanwlan kabelkabel ymsyms zwuzwu vistavista vomvom internetinternet bgebge 5796724757967247 windowswindows t-onlinet-online perper 5512311555123115 5956812159568121 keinkein win7win7 9678340596783405 winwin 5818717858187178 gehtgeht funktioniertfunktioniert
20
Antworten
67799
Aufrufe
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar
Begonnen von Clearna
28. April 2013, 12:16:17
« 1 2
Hi
seit längerem habe ich folgendes Problem, das Internet funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl das Symbol für Internetzugriff steht. Seiten werden nur nicht mehr geladen, egal mit welchem Browser, Msn bricht auch nicht direkt ab, nur wenn ich mich abmelde und dann wieder versuche mich anzumelden, klappt das nichts, da er keine Verbindung mit "Ports" oder so ähnlich aufbauen kann. Aber alle anderen Programme ohne das Internet funktionieren. Erst nach Neustart funktioniert das Internet wieder. An der Internetverbindung an sich kann es nicht liegen, da ich mit meinem Handy und Laptop problemlos über das selbe Wlan ins Internet kann. Mein Computer ist übers Wlankabel verbunden. Ich habe in letzter Zeit ziemlich lang den Computer an, und wenn er erstmal in den Ruhestandmodus übergegangen ist, ist danach (nicht gleich, erst vielleicht nach 10 min) meistens Internet das Internet weg. Ist der Pc (Win 7) vielleicht überbelastet oder habe ich einen Virus/Malware oder ähnliches erwischt?  Aber mein Virusscanner "AVG" findet nichts. An was kann es liegen?
danke für jede Idee und Vorschlag

lg
1
Antworten
8055
Aufrufe
kein internet trotz kabel
Begonnen von typda
18. November 2011, 16:08:34
Hi also mein Problem ist nicht klar warum bei mir kein Internet geht ich habe den PC ein halbes Jahr schon und aus irgendein Grund geht bei mir das Internet nicht obwohl ich Kabel habe zeigt der PC den Router nicht an oder über Haupt eine Verbindung und ich habe ein Elan Adapter gekauft und installiert aber das zeigt Verbindungen an aber kann nicht verbinden da steht meist nur eingeschränkte Verbindung und IPv4  nicht verbunden also ich habe dann versucht Windows neu zu installieren und geht nichts alles geht ohne Probleme außer Internet        HILFE!!!!
6
Antworten
65142
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
18
Antworten
30130
Aufrufe
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden?
Begonnen von Jenni
16. Januar 2011, 16:18:10
« 1 2
Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden lassen?
24
Antworten
48476
Aufrufe
Patchkabel und Lan-Kabel
Begonnen von Canx66
11. Januar 2010, 18:46:56
« 1 2
Hallo Leute,

ich wollte nur wissen was der Unterschied zwischen einem Patchkabel und einem LAN-Kabel ist? Und hab ich Internet wenn ich durch einen Patchkabel mein PC und mein Router verbinde?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
1
Antworten
4573
Aufrufe
Unser neues Kabinett der Bundesregierung
Begonnen von ossinator
25. Oktober 2009, 17:59:41
Mit dem Koalitionsvertrag steht auch die Ministerriege der neuen schwarz-gelben Bundesregierung.

[b]ANGELA MERKEL (55):[/b]
Sie ist seit 2000 CDU-Vorsitzende und seit 2005 Bundeskanzlerin. Nach der Wende wurde Merkel unter Ex-Kanzler Helmut Kohl Frauen- und Jugendministerin, später Umweltministerin. Danach war sie CDU-Generalsekretärin.

[b]GUIDO WESTERWELLE (47):[/b]
Der FDP-Vorsitzende hat nach elf Jahren in der Opposition sein Ziel erreicht - er wird Außenminister und Vize- Kanzler. Der Bonner Rechtsanwalt wurde 1994 FDP-Generalsekretär, 2001 Vorsitzender der Partei.

[b]WOLFGANG SCHÄUBLE (67):[/b]
Er gilt inzwischen als «Urgestein» der deutschen Politik und wird zur Überraschung vieler Finanzminister. In der großen Koalition war er als Innenminister wegen seiner Positionen zur inneren Sicherheit häufig in der Kritik. Seit einem Attentat im Oktober 1990 ist Schäuble auf den Rollstuhl angewiesen.

[b]KARL-THEODOR ZU GUTTENBERG (37):[/b]
Der Freiherr aus Franken ist der Shootingstar in der deutschen Politik - jetzt übernimmt er das Verteidigungsministerium. Als Wirtschaftsminister stieg der frühere CSU-Generalsekretär zu einem der beliebtesten Politiker Deutschlands auf.

[b]THOMAS DE MAIZIÈRE (55):[/b]
Der Chef des Bundeskanzleramtes wird neuer Innenminister. Er gilt als einer der engsten Vertrauten Merkels.

[b]RONALD POFALLA (50):[/b]
Nach mehr als drei Jahren als CDU- Generalsekretär rückt der Rheinländer auf den einflussreichen Posten des Kanzleramtsministers. Als Chef des Konrad-Adenauer-Hauses war er einer der Verantwortlichen für den Wahlkampf. Er gilt als Arbeits- und Sozialexperte.

[b]SABINE LEUTHEUSSER-SCHNARRENBERGER (58):[/b]
Die bayerische FDP- Landeschefin steht vor einem Comeback als Justizministerin. Schon 1992 hatte sie unter Kohl dieses Amt, trat aber zurück, weil sie im Gegensatz zur Partei-Linie gegen den Großen Lauschangriff war.

[b]ANNETTE SCHAVAN (54):[/b]
Die stellvertretende CDU-Vorsitzende wird weiter als Bildungs- und Forschungsministerin am Kabinettstisch sitzen. Die promovierte Philosophin und Theologin war zuvor in Baden- Württemberg zehn Jahre lang Kultusministerin.

[b]PETER RAMSAUER (55): [/b]
Der Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag wird neuer Minister für Verkehr, Bau und Wohnungswesen. Seit 1990 gehört der 55 Jahre alte Müllermeister, Diplom-Kaufmann und promovierte Staatswissenschaftler dem Bundestag an.

[b]ILSE AIGNER (44):[/b]
Sie gehört auch der neuen Regierung als Agrarministerin an. Die Krise der Milchbauern bleibt damit auch in Zukunft eines ihrer Hauptarbeitsgebiete.

[b]RAINER BRÜDERLE (64): [/b]
Der liberale «Mister Mittelstand» übernimmt in der neuen Regierung den Posten des Wirtschaftsministers. Der FDP- Vize ist Volkswirt und war vor seiner Berliner Karriere in Rheinland- Pfalz Wirtschafts- und Verkehrsminister.

[b]PHILIPP RÖSLER (36):[/b]
Der Arzt wechselt von Hannover ins Gesundheitsministerium. Der niedersächsische FDP-Chef wurde erst im Februar dieses Jahres Wirtschaftsminister in Hannover. Rösler wurde 1973 in Vietnam geboren und als Baby von einem deutschen Ehepaar adoptiert.

[b]FRANZ JOSEF JUNG (60):[/b]
Der bisherige Verteidigungsminister übernimmt das Ressort Arbeit und Soziales. Der Winzersohn ist ein enger Vertrauter von Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU).

[b]NORBERT RÖTTGEN (44): [/b]
Der bisherige Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion wird neuer Umweltminister. Der Jurist gilt als Merkel-Vertrauter und bereitet die Entscheidungen der Regierung über Maßnahmen zur Bewältigung der weltweiten Wirtschaftskrise mit vor.

[b]DIRK NIEBEL (46): [/b]
Der FDP-Generalsekretär wird Entwicklungshilfeminister. Seit 1998 sitzt der Fallschirmspringer im Bundestag, 2005 wurde er FDP-Generalsekretär.

[b]URSULA VON DER LEYEN (51):[/b]
Die Ärztin und siebenfache Mutter aus Niedersachsen führt weiter das Familienministerium. Pragmatisch, moderierend, aber auch bestimmt leitete die Tochter des einstigen niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht die Verhandlungen zur Gesundheitspolitik.
8
Antworten
10990
Aufrufe
LAN-Kabel: Je länger desto langsamer?
Begonnen von Humi
02. Januar 2008, 21:00:13
Hey,
Erst mal: Happy NEW YEAR!!!  :D
Ich hoffe ihr habt nach dem ganzen feiern wieder einen klaren Kopf um mir zu helfen!  :zwinkern

Also,
Ich habe WLan zu unserem Router. Wir haben nämlich so ein Heimnetzwerk.
Das kotz mich aber so richtig an! Es gibt andauernd nur Problem und ist lam...
Ich möchte also Kabelinet. Mein Vater meint aber, dass das alles nicht möglich ist da
der Router zu weit entfernt ist von meinem PC und dadurch wird alles nur noch lamer
als mit meinem WLan!
Stimmt das??
Und wenn, könnt ihr mir Tipps geben wie ich sonst zu einem schnelleren Internet komme??