Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehler1079 | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 21238 Aufrufe |
Windows Time funktioniert nicht mehr |
![]() |
4 Antworten 6074 Aufrufe |
Windows Installer Begonnen von ploed
21. August 2012, 21:53:49 Hallo zusammen! Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte. Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt. Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus! Komplett steht als Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 87: Falscher Parameter" Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß |
![]() |
9 Antworten 28389 Aufrufe |
Heimnetzwerk Begonnen von carmen33
30. Januar 2011, 19:12:56 Heimnetzwerk-Problem Dienste PNRPSvc und p2pimsvc werden nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich. Kann jemand zu diesem Thema etwas hilfreich beitragen??esperanca |
Hab Mr.Google bringt auch nix gescheites, außer, dass XP mal solche Probleme hatte.
Ach ja... ich habe keinen Dell Drucker!
Hat wer Tipps?
Anreni