Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mailadressen | |
---|---|---|
1 Antworten 3959 Aufrufe | ||
4 Antworten 19076 Aufrufe |
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50 Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)? Danke im Voraus für jede Hilfe. | |
9 Antworten 17438 Aufrufe |
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13 Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft, A4 usw. ist alles eingestellt. Kann mir jemand einen Tip geben? Das wäre klasse! Lieber Gruß Claudia | |
2 Antworten 6021 Aufrufe |
Vista, Mails mit Livemail Begonnen von blaubaum
10. Februar 2011, 09:52:47 Hallo, ich nutze unter Vista als Mailservice Livemail. Wenn ich dort eine neue Mail schreibe und im Fel "An" die Adresse eintippe, dann erhalte ich Vorschläge für Mailadressen. Wenn das Vorschläge aus meinen Kontakten sind, dann finde ich das auch ok. Es gibt aber auch Vorschläge für Mailadressen, die ich zwar mal verwendet habe, aber nicht als Kontakte abgespeichert habe. Scheinbar speicher Livemail auch diese einmalig verwendeten Mailadressen. Wo bzw. wie kann ich diese temporären Adressen wieder löschen? Danke für die Hilfe. | |
8 Antworten 15378 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! | |
3 Antworten 18100 Aufrufe |
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76 Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28 Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen. Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen: - Verbesserte Kindersicherung - Volumenzähler - Netzwerk-Speicher (NAS) - bessere Fax-Unterstützung - Online-Adressbücher - Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten - Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier: http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699 | |
1 Antworten 11107 Aufrufe |
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16 Hi ihr Lieben, ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren. Was tun?? ?( Lg Sarah | |
4 Antworten 33154 Aufrufe |
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06 Hallo zusammen, ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße D1Telekom | |
2 Antworten 23595 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß | |
6 Antworten 10964 Aufrufe |
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN) Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37 Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können. http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung... | |
6 Antworten 6294 Aufrufe |
E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto verstecken ?!? Begonnen von Cyborg3D
21. April 2008, 15:23:26 Hallo Board-Familie, wahrscheinlich wird mein "Problem" bei dem Ein- oder Anderen einen Zwerchfellriss vor lauter Lachen verursachen, aber es gelingt mir einfach nicht meine E-Mail-Adresse im "go-Vista"-Benutzerkonto als "versteckt" anzeigen zu lassen. ?( Natürlich habe ich auch den Haken bei - [color=red]E-Mail Adresse nicht anzeigen (empfohlen)? [/color] gesetzt. Trotzdem bleibt meine E-Mail-Adresse weiterhin sichtbar. :grübel Ich bin ein wenig ratlos (was mir auch nicht allzu oft passiert) und warte auf eure Antworten - nachdem ihr euch wieder eingekriegt habt ... | |
1 Antworten 26085 Aufrufe |
Outlook 2007 Adrssbuch sichern Begonnen von Guitarking
02. März 2008, 13:26:33 Ich habe Outlook 2007 und will mal alle Dateien usw. sicher, darunter auch meine Outlook Adressen bzw. E-Mails. Ich komm damit aber nicht so ganz zurecht. Bitte um Hilfe ?( | |
1 Antworten 18369 Aufrufe |
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17 hallo leute, ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken. lg spartacus | |
2 Antworten 29769 Aufrufe |
kontakte exportieren mit outlook 2007? Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57 hallo leute, irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei! wo liegt denn mein fehler? - denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei - kommagetrennte werte windows - und dann angeben was exportiert werden soll FERTIG aber irgendwie will das nicht klappen!!! lg spartacus | |
9 Antworten 4522 Aufrufe |
Problem beim Öffnen von office2007 Dokumenten Begonnen von Himalayajodler
23. Juli 2007, 12:19:38 Hab die 32 bit Vista Home Basic Vision und office 2007. Das Öffnen eines neuen oder gespeicherten Word-Dokuments dauert bei mir sehr lange oder geht manchmal sogar gar nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?? (Bitte Ausführliche Tips, da ich kein Fachmann bin) Danke |
wurden vorher immer direkt komprimiert eingefügt, seit einiger Zeit geht das nicht mehr.
kommt MAPI Fehler?