Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ddm | |
---|---|---|
15 Antworten 58351 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
27 Antworten 22912 Aufrufe |
wo sind Temporäre Dateie ? Begonnen von perkapt
« 1 2 12. Oktober 2008, 13:03:19 Hallo: Ich hoffe, dass der Beitrag hier richtig ist. Ich wollte fragen, wo Windows Vista Temporäre Dateien z.B. von DivX speichert? DAS Verzeichnis von DivX ist ja C:\Users\Administrator\Videos\DivX Movies\Temporary Downloaded Files aber in dem Ordner sind die Dateien nicht zu treffen. Danke im Vorraus Perkapt | |
11 Antworten 11810 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 hi leute! bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht. hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab. wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann. mein system: Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 3326MB RAM Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00 |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus