294 Benutzer online
05. Oktober 2024, 04:17:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gt5
3
Antworten
4026
Aufrufe
PS3 1080p & GT5
Begonnen von Musicscore
01. April 2011, 11:38:12
Hallo,
habe einen Full HD TV 46" Panasonic.
Habe gesehen das man im Menü einstellen kann ob 576p (was immer ist) 720p 1080i & 1080p wählen kann.
Habe alle haken gesetzt,Aber wenn ich die PS3 anmache sagt der mir immer HDMI/720p.

Wenn ich alle haken rausmache bis auf 1080p hab ich da einen vorteil?einen nachteil?
&was sind die besten einstellungen für den perfekten FullHD genuss.


Hatte gestern GT5 gekauft,super spiel,habe da die einstellung auf scharf gemacht (GT5 Bild einstellungen) dann gingen alle lampen aus TV aus Rechner aus verstärker aus,bis auf die PS3 die blieb an ^^ nach 1 - 2 sekunden ging alles wieder an^^
was war da los?
schlimm?

Hab dann wieder alles auf normal gestellt um zu sehen ob das nochmal passiert.Aber da war dann nichts mehr.
Nun stehts wieder auf SCHARF und hab sogar das gefühl das das bild viiiel besser ist.Flimmerreduzierung hab ich noch nicht ausprobiert.
wie sind eure GT5 grafik einstellung und warum ?

vistavista winwin anzeigeanzeige go-windowsgo-windows windoswindos problemproblem bingbing einstellungeneinstellungen ymsyms mobilemobile einstellungeinstellung softwaresoftware findenfinden win7win7 grafikeinstellunggrafikeinstellung windowswindows nullnull systemsystem spielespiele windowwindow keinkein ps3ps3 20112011 einstelleneinstellen treibertreiber allealle offoff pcspcs bestenbesten nintendonintendo
1
Antworten
16022
Aufrufe
Geheimtipp "Alle Aufgaben": (Fast) alle Einstellungsoptionen auf einen Blick.
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 20:14:11
Bevor man sich durch die Systemsteueung samt allen Unterkategorien bis dahin durchhangelt, wo man eigentlich hin will, kann es sehr lange dauern und dann muß man wieder zurück, weil man falsche Wege gegangen ist nur um dann festzustellen, daß es der andere Weg auch wieder nicht war.

Wenn man jedoch in die Adreßleiste seines Windows-Explorer
shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
eingibt, erhält man hunderte deser Einstellungsmöglichkeiten auf einen Blick und ohne langes Geklicke. Wenn man das Bildchen neben "Alle Aufgaben" aus der Adreßleiste auf seinen Desktop zieht, hat man auch gleich eine Verknüpfung zu dieser Einstellungsübersicht.
2
Antworten
122670
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
13
Antworten
21356
Aufrufe
suche playstation 2 emulator!!!
Begonnen von spartacus
19. Juni 2007, 22:09:43
hallo leute,
suche nen playstation 2 emulator für vista. habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir einen empfehlen?

lg spartacus