Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xtx | |
---|---|---|
15 Antworten 7414 Aufrufe |
Bei meiner ATI Radeon X1950XT leuchten 2 rote lampen auf | |
2 Antworten 4894 Aufrufe |
ATI Radeon X1950XTX rote LEDs Begonnen von Hardstylez91
02. Juni 2010, 12:54:56 Hi es geht um die rote LEDs die auf der Radeon X1950XTX sind. Für was sind sie und was bedeuten sie...(t_fault, t_ext) Habe nämlich folgendes Problem: Wenn ich die Graka mit einem 420W Netzteil betreibe leuchtet die t_fault LED durchgehend Schließe ich aber ein 350W Netzteil an blinkt sie 2-4 mal und geht dann aus... aber ich habe keinerlei Bild... Weiß wer was das sein kann??? | |
4 Antworten 5481 Aufrufe |
Radeon X1950 XTX ; X1950 ; X1950 Pro Begonnen von Guitarking
30. Juli 2007, 14:11:00 Hallo zusammen, wenn ihr die Umfrage zum ersten mal seht bitte nicht schrecken! :] Ich wüsste gerne was ihr von den Karten haltet? Hat jemand erfahrung damit? Bitte Posten! Welche würdet ihr mir empfehlen? :)) Vielen Danke im vorraus für eure Hilfe! Mfg |
ich bin neu hier im Forum aber komme gleich mit einem Problem. Ich hab letztens auf wunsch meines rechners meine Grafikkarte [ATI X1950XT IceQ3] gesäubert da mein rechner sich beschwert hat sie wird zu heißt. Also hab ich den Passivkühler und alles abgeschraubt und erstmal schön entstaubt. Danach hab ich noch Wärmeleitpaste erneuert und alles ordentlich wieder verschraubt. Als die Graka wieder eingebaut war und alles angeschlossen war und ich mein Rechner starten wollte tute sich aber nichts mehr. Die läufter liefen nur ganz kurz an und dann war ruhe. Dann hab ich auf meiner Graka bemerkt das wenn ich den Startknopf drücke 2 Rote Led´s aufläuchten [ T_Fault und Ext_PWR ] Was hat das zu bedeuten? Dann hatte ich die alte Grafikkarte von meinem Bruder eingebaut [ Auch eine X1950XT ] läuchten die beiden LED´s auch auf. Nun frage ich mich was hat das zu bedeuten? Vor dem putzen lief alles vernünftig.
Danke im Voraus
Mfg mco8