Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tob | |
---|---|---|
1 Antworten 4946 Aufrufe | ||
19 Antworten 18072 Aufrufe |
Kein ton im internet Begonnen von TakiiRa
« 1 2 10. September 2008, 03:09:54 also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium. und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !? ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg. ich bin am verzweifeln ?( ;( bitte um rasche hilfe !! ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig. :O |
Die Idee einer Top-Level Domain-Namen ausschließlich für die Erwachsenen-Industrie, kam vor etwa zehn Jahren. Un beeindruckt von Protesten einiger Mitglieder der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene hat die Firma ICANN [ Internet Corporation for Assigned Names and Numbers ] kalt gelassen und schließlich auhc durchgeführt bekommen.
Also, was ist Top-Level- Domain-Namen ? Nun, .com, .net, .org , .eu, .de sind alle Top-Level Domainendungen. Es ist wie der Name andeutet ein Domain-Namen. Nur mit einem Sonderstatus. Nämlich eine begeehrte Top-Level Domain.
Potenzielle Anwendungen für die neue Top-Level- Domain können sein: sexygirls.xxx oder sogar sex.xxx.
Holen Sie sich die Idee?