Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausgespe | |
---|---|---|
1 Antworten 13849 Aufrufe |
Mit Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt Begonnen von wim-ms
14. Januar 2010, 04:59:46 vista problem installieren ausschalten flash selber computer user acrobat kaputt benutzersteuerung search administrationsrechte benutzerkontesteuerung 2010 administratoren benutzerrechte administrato aud hauptbenutzer einziger ausgesperr admin ausgespert benutzerkonstensteuerung win selber ausgesperrt selber zum administrator machen windows unspecified adminstrazor 1357316858 42661473 |
ich habe mich dummerweise in der Benutzerkontensteuerung selbst als Admin ausgesperrt, indem ich die Rechte meines einzigen Logins auf "normalen Benutzer" gestellt habe. Nun kann ich vieles nicht mehr ausführen, angefangen vom Start einiger Programme über die Systemwiederherstellung bis hin zum Rückgängigmachen eben dieser Einstellung.
Da ich mein Windows 7 ungern neu installieren möchte, würde ich mir eine andere Möglichkeit wünschen, obwohl ich fürchte, das gerade dieses ausgeschlossen ist, weil sich damit eigentlich jeder Benutzer Adminrechte holen könnte.
Ich hoffe, ich hab mein Problem verständlich dargestellt und würde mich über ein paar Tipps freuen.