Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fehlerbeim | |
---|---|---|
12 Antworten 27544 Aufrufe |
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden | |
0 Antworten 3721 Aufrufe |
Fehler bei Nachrichtenexport Begonnen von hein-helmue
28. Juni 2009, 00:45:21 Hallo liebe Vistaspezialisten! Ich will in Windows-Mail, Kontakte und E-Mails sichern. Bei Google hab ich einen Artikel von Computerbild gefunden, wie es gemacht wird, aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Sicherung der E-Mails ausführe auf einen USB-Stick, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Nachrichtenexport. Vielleicht weis Jemand da einen Rat. Danke für gute Ratschläge. Vile Grüße Heinz | |
18 Antworten 6152 Aufrufe |
Fehler beim Starten! Begonnen von Canx66
« 1 2 11. Juni 2009, 17:50:48 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Es hat ganz normal Update installiert und es musste neustarten. Es ist ganz normal neugestartet und ich konnte dannach nichts mehr machen bzw. immer wenn ich den Laptop starte, ladet der Bootscreen außergewöhnlich lange und wenn es fertig ist, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und es startet von und des ganze wieder von vorne ? Könnt ihr bitte Helfen? DANKE | |
7 Antworten 17687 Aufrufe |
Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung funktioniert nicht Begonnen von KW4ever
01. Juni 2008, 21:29:14 Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte mit meiner Wii-Konsole online gehen und benutze den Wifi Max USB-Stick, da mein Modem kein WLan hat und die Wii nur WLan besitzt. Also setzte ich in den Netzwerkverbindungen bei meiner Lan-Verbindung im Reiter "Freigabe" einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Es hat auch immer funktioniert, nur als ich letzens wieder online gehen wollte, bekam ich nach dem Bestätigen durch Klicken auf OK folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der Gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null) " Woher kann dieser Fehler kommen? Bewusst Einstellungen verändert habe ich nicht. Wäre um eine Antwort dankbar. Ich benutze Vista Home Premium. Gruß, KW4ever |
Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?
Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.
Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."
Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?
Gruß Siebi