Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stub | |
---|---|---|
2 Antworten 28049 Aufrufe |
Laufwerksbuchstaben zuweisen. | |
7 Antworten 18907 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink | |
4 Antworten 22391 Aufrufe |
Windows-Hilfe-Programm (WinHlp32.exe) für Windows 7 Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 14:08:50 Schon bei Vista war ja WinHlp32.exe, bzw. hh.exe zum Öffnen bestimmter Hilfedateien nicht mehr vorinstalliert. Es gab aber einen entsprechenden Download, vgl.: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=6ebcfad9-d3f5-4365-8070-334cd175d4bb Ich habe diesen Download unter Win7 ausprobiert. Das Installationsprogramm will jedoch nicht installieren. Weiß jemand, ob das auch für Win7 schon irgendwo zum Download angeboten wird? |
Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen:
Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an
Die Ihr regelmäßig benutzt
Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf
Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste.
Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern
Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus.
Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D