Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kindel | |
---|---|---|
0 Antworten 12258 Aufrufe |
Amazon Kindle Begonnen von Noone
15. Oktober 2011, 10:46:43 kindle vom yms probleme forum hilfe windows 1354675689 vista 48705608 go-windows werkseinstellujg pedi ip4700 auf werkseinstellung mit windows auf werkseinstellung b9z8lcqscahhjnxqx vpcz13m9e hl5270dn b4600 flash kannichmein txp auf werkseinstellung w550v werkseinstellung reset formate gs748ts werkseinstellungen setzen le46c679 reset werkeinstellung cafamosa camangi senseo auf werkseinstellung wie setze ich auf werkeinstellung vista home | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities |
Der Test hat mich irgendwie wild auf den Kindle gemacht. Bisher habe ich ja meine Bücher immer in Papierform gekauft. Aber nach dem Test denke ich, daß man sich auch mit dem Kindle anfreunden könnte.
Mich interessiert, woher man am Besten zu welchem Preis welche Bücher bekommt. Gibt es (für den Anfang) auch kostenlose Bücher? Welches ist das Kindle-Buchformat? Welche Formate werden unterstützt?
Eigene E-Books kann man offenbar nicht so einfach auf den Kindle laden. Das muß scheinbar über "die Cloud" gehen. Eine Alternative scheint aber die Software [url=http://calibre-ebook.com/about]Calibre[/url] zu sein, mit der das auch ohne Cloud gehen soll.
Ich denke, es wäre schön, wenn hier alle, die etwas zum Kindle beizutragen haben, sich hier äußern würden.