896 Benutzer online
24. November 2024, 00:18:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort media11
0
Antworten
6344
Aufrufe
media player im IE8
Begonnen von theperser
28. Dezember 2008, 23:15:55
hallo, habe die beta version von IE8 instaliert und wen ich auf seiten gehe wo der windows mediaplayer eingebetet ist den inhalt nicht ab. es kommt auf bereit. dann hab ich bei internetoptionen bei sicherheit bei internet geschützt deaktiviert und jetzt zeigt er wieder die eingebeteten videos ab. jetzt möchte ich natürlich nicht das der gesicherte modus immer aus ist, daher meine frage könnte jemand von euch vielleicht vorstellen wo ich selber bei stufe anpassen was genau aktivieren muss bei aktivem sicherheits modus damit das genauso funktioniert ohne das alle sicherheiten ausgeschaltet sein müssen? danke im vorraus

playerplayer flashflash videosvideos fehlerfehler machtmacht mediaplayermediaplayer windowsmediaplayerwindowsmediaplayer mediemedie microsoftmicrosoft aktivierenaktivieren internetinternet neuesteneueste pluginsplugins problemproblem keinekeine wmpwmp supportsupport plugplug plug-inplug-in keinkein funktioniertfunktioniert standardstandard mediaplyermediaplyer media-playermedia-player mediapleyermediapleyer go-windowsgo-windows vlcvlc welchenwelchen forfor workingworking
1
Antworten
108040
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O