Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sing | |
---|---|---|
2 Antworten 2559 Aufrufe |
Hat jemand Erfahrungen mit "We Sing" für die Nintendo Wii? Begonnen von ossinator
03. Februar 2011, 18:28:28 Ich wollte mir für meine Nintendo Wii "We sing" zulegen. In den Kommentaren bei Amazon habe ich einige gute aber auch schlechte Beiträge gelesen. Gerade der Umstand mit dem Audioversatz bereitet mir Sorgen. yms go-windows bge windows systemsteuerung programm hilfe titel runtergeladen ituens itunes geht vista nicht 1355534169 schlechte receivers original wurde sie support indows tue itunes nicht problem itunes vista forum erfahrungsbericht zg4 geht applications wieso tunes offnen | |
1 Antworten 3707 Aufrufe |
kann itunes nicht öffnen Begonnen von sabsel
27. April 2010, 18:47:20 hallo, hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes doppelklicken will, kommt: es können nur programme geöffnet werden, die auch installiert sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung-software repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung-programme dabei! auch nicht bei programme deinstallieren. apple application support usw. schon. hier noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht) den ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren nicht auf. vielen dank für eure hilfe, bin schon ziemlich verzweifelt... lg |