Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dowlnload | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 25912 Aufrufe |
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) |
![]() |
13 Antworten 24275 Aufrufe |
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04 Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä. Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx |
![]() |
26 Antworten 69773 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 Hallo go-Vista User! wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?" wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung. kann ich das irgendwie ausschalten? MfG Ordinary |
![]() |
2 Antworten 20441 Aufrufe |
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19 Hey leute. ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert..... jetzt nur hab ich kein Treiber für mein Graka 8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download? danke mal für die antwort. |
![]() |
4 Antworten 13343 Aufrufe |
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise. Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38 Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert. Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme. Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak. Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit®ion=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url] Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`? Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm Mein System: Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect. |
![]() |
39 Antworten 116018 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????
Vielen Dank im Voraus,
Ulf