403 Benutzer online
03. Dezember 2024, 01:36:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freespace
40
Antworten
34170
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-

MfG

U_O

vistavista gehtgeht funktioniertfunktioniert deutschdeutsch 5177354051773540 downloaddownload onlineonline alternativealternative freefree bingbing forumforum thethe windowswindows winwin grafikgrafik startenstarten win7win7 go-windowsgo-windows ymsyms bgqbgq bitbit patchpatch kostenloskostenlos mobilemobile deinstallierendeinstallieren qualityquality codecode protokollprotokoll desdes linklink
13
Antworten
7937
Aufrufe
Weltraumballerspiel
Begonnen von MrDeep
03. Oktober 2007, 12:06:48
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

?(