Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erweiterungspack | |
---|---|---|
3 Antworten 5963 Aufrufe | ||
19 Antworten 60756 Aufrufe |
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden" Begonnen von maaley
« 1 2 21. März 2009, 11:34:44 Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass sich hier jemand erbarmt und mir hilft! Mein Problem: Seit kurzem liest mein Laufwerk weder CDs noch DVDs mehr. Den Geräuschen nach zu urteilen, die es macht wenn ich eine disc hineingebe, kann es nicht kaputt sein. Wenn ich über den Arbeitsplatz versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "H:\ Anwendung nicht gefunden". Über den Gerätemanager gelange ich zu einer Darstellung des DVD-RAM Device mit einem schwarzen Rufzeichen auf gelbem Grund. Ich habe mehrmahl nach aktuelleren Treibern gesucht, wobei mir gemeldet wurde, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Intersessant war nur, dass dies nur für den CD-ROM Laufwerk und nicht für das eigentlich geforderte DVD Laufwerk angezeicht wurde.. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist, da es sich um ein und dasselbe Laufwerk handelt, was jedoch 2 "Aufgabenbereiche" hat.. Unter Eigenschaften erfahre ich dann "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" unter Problemdetails erreicht mich dann das: "Die Treibersoftware konnte erfolgreich installiert werden, aber beim Versuch, sie auszuführen, ist ein Fehler aufgetreten. Der Problemcode ist 10." Wie kann ich das Problem beheben? Ich bin wirklich ratlos! Ich vertraue auf eure Hilfe! | |
14 Antworten 15720 Aufrufe |
Sims 2 Installation bricht ab Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19 Hallo, beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf. [b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b] Kann mir da jemand helfen? Gruss Stefan | |
17 Antworten 29315 Aufrufe |
Sims 2 - Absturz Begonnen von Dennisen
« 1 2 09. Juli 2007, 17:54:41 Hallo erstmal, ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann. Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet. Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10. Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...): [b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?) Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800 Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS Soundkarte: Realtek Sound Festplatte: 1x 160 GB Sata II CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner CD/DVD 2: DVD-Brenner Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b] Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen! | |
40 Antworten 27096 Aufrufe |
Sims 2 hakt unter Vista Begonnen von luna664
« 1 2 3 03. Juli 2007, 12:52:59 Hallo,bin neu hier! Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was? Bitte, bitte helft mir !!! luna | |
115 Antworten 121207 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) | |
0 Antworten 4646 Aufrufe |
[News] Auf nach Asien: Neue Erweiterung für Age of Empires III Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 08:45:19 [i]The Asian Dynasties: Das zweite Addon für Age of Empires III.[/i] Die Spielesparte von Microsoft hat eine neue Erweiterung zum Strategiespiel Age of Empires III angekündigt. "The Asian Dynasties" entführt den Spieler in fernöstliche Gefilde. [b]15 neue "Wunder"[/b] Während das Originalspiel und die erste Erweiterung noch alleinig von Ensemble Studios programmiert wurde, gab Microsoft die Leitung des neuen Add-ons in andere Hände. Entwickler ist diesmal das Studio Big Huge Games. Neben neuen spielbaren Völkern werden auch frische Wunder verbaut. Desweiteren sollen neue Wege eingefügt werden, Partien zu gewinnen. Wie genau diese Optionen aussehen werden, ist bislang noch nicht bekannt. "The Asian Dynasties" kommt im Herbst diesen Jahres für Windows XP und Vista auf den Markt. [size=8pt][i]Quelle: Microsoft/Chip.de[/i][/size] | |
41 Antworten 29253 Aufrufe |
WoW - download bricht ab | |
4 Antworten 27224 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? |
ich habe früher einen Rechner mit Windows XP gehabt, da ging Sims2 auch ohne Probleme.
Nun hab ich aber ic mir aber einen Laptop von Dell (XPS/ M1530) gekauft und dort wollte ich die Sims2 auch drauf instalieren, das ging auch ohne Probleme.
Dann wollte ich das Spiel staren, dann hat er eine Fehlermeldung gebracht, man bräuchte ein Update, ich bin auf die Internetseite von Sims2 gegangen und habe dort auch das passende Update dazu gefunden. Das runterladen sowie Speichern war auch kein Problem.
Nun wenn ich das Spiel öffen möchte zeigt er mir die Anfangsseite an, dann wird der Bildschirm schwarz und er lädt das spiel nimme weiter.
Wenn ich dann rechts-klick an der Windows-Zeile mache, zeigt er an "Programm reagiert nicht". Dann gehe ich auf sofort beenden und er bricht ab.
Kann mir nun jemand helfen, dass ih endlich wieder meine Sims2 spielen kann????????????? ;( ;(
LG Anna :zwinkern