Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitschreiben | |
---|---|---|
1 Antworten 6166 Aufrufe |
GPU-Auslastung anzeigen Begonnen von Noone
23. November 2009, 08:29:27 toll messen go-windows auslastung programm aero leistung monitor anzeige bge windows vista anzeigen ram systemleistungsmonitor silent soundkarten auslesen grafik manager tools hilfe spile tray windows7 bereich auslastungs charts gpu auslastung gpu auslastung anzeigen windows | |
6 Antworten 5888 Aufrufe |
Was bringt der Systemleistungsmonitor? Begonnen von crate
12. Juni 2007, 09:12:18 hallo, ich habe schon öfters mal im Internet gelesen, dass dieser Systemleistungsmonitor bzw Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung von Vista ja so toll sein soll. Also das teil, dass Prozessor, HD, Ram, und Internetauslastung zeigt und das mit dem man so Protokolle mitschreiben lassen kann. Hier wird das mal son bisschen vorgestellt: http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_25753154.html?tid1=21013&tid2=0 Aber ich konnte dem ganzen noch keinen großen Nutzen abgewinnen, weil ich glaube ich habe das Prinzip noch nichter verstanden. Ich sehe den Sinn darin noch nicht, dass sich da so schöne Grafiken angucken kann, ohne, dass man damit die Leistung verbessert... Kann mir mal jemand erklären, was so das tolle daran sein soll? |
Wenn man googelt heißt es, so etwas gäbe es nicht, bzw. es wird auf das ATI-Tray-Tool und den Riva-Tuner verwiesen, was aber auch nicht zu helfen scheint.