Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcg | |
---|---|---|
1 Antworten 14873 Aufrufe |
schwarzer bildschirm nach hochfahren Maus lässt sich bewegen mehr aber nicht Begonnen von Maetiu
22. November 2012, 03:20:27 Hilffffe habe das Problem das ich nach hochfahren des Laptop ( Sony vaio Windows 7) nur ein schwarzen Bildschirm habe mit Maus. Maus lässt sich bewegen aber Tastatur reagiert nicht. Habe schon den Rechner platt gemacht und alles wieder aufgezogen aber Problem ist immer noch da was kann ich machen? geht win7 go-windows windows yms bgq 73612305 bgg sony notebook 1355534169 vista bing zgu treiber win bge zwu 58187178 probleme vaio d24 problem d2s 86475890 laptop yahoo search zg4 59568121 | |
6 Antworten 93986 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
6 Antworten 11331 Aufrufe |
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49 Hallo habe folgendes Problem: Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M. Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP. Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts. Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen? Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind. | |
1 Antworten 19295 Aufrufe |
Automatische Helligkeitssteuerung bei Sony Vaio VPCF11M1E Begonnen von Guitarking
30. Juli 2011, 18:54:09 Bei oben genanntem Notebook, ist ein Helligkeitssensor verbaut, der logischerweise je nach Lichteinfall die Bildschirmhelligkeit regelt. Jedoch kann ich das nicht abstellen. Denn in gewissen Lichtsituationen wo es gerade zu dunkel im Raum ist, regelt der Sensor die Helligkeit trotzdem zu niedrig (um eben Energie zu sparen, egal ob er am Netz hängt oder nicht). Das nervt. Da dies nicht in irgendwelchen (Energie) Einstellung zu ändern ist, wollte ich fragen, ob jemand eine andere Lösung für das Problem weiß. Mfg | |
15 Antworten 58402 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 19. Oktober 2009, 10:25:37 Servus mal wieder, hab mal wieder nen Problem und zwar, geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht............. Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek...... Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........? THX im Vorraus | |
2 Antworten 122723 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 Hi ihr, Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??? LG Whities | |
5 Antworten 18584 Aufrufe |
SONY VAIO formatieren Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40 Hallo Leute. Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann. Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen Ich weiss nicht mehr weiter.... Liebe Grüße.. Nils | |
7 Antworten 30852 Aufrufe |
wlan probleme mit sony vaio Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09 hallo, ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung. mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht. ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht. liebe grüße, stefanie | |
1 Antworten 16006 Aufrufe |
Sony Vaio - Vista Treiber Begonnen von odin
13. Februar 2007, 14:50:25 Interessante Infos für Vaio Benutzer. Important information about Microsoft Windows Vista. Windows Vista drivers and utilities are in development and will be released by the end of March 2007. Some drivers and utilities are already available. [url=http://support.vaio.sony.ch/downloads/os/vista/upgrade.html]http://support.vaio.sony.ch/downloads/os/vista/upgrade.html[/url] |