Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4gs | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 21967 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 12943 Aufrufe |
Mein neues iPhone 4s Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14 Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen. + super Display + super schnell + sieht stylisch aus - umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden - Mitteilungstöne kann man nicht ändern - grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen - 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar - Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich) Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe. |
![]() |
3 Antworten 5877 Aufrufe |
iPhone 4G Begonnen von bagira
13. Mai 2010, 14:33:31 iPhone 4G oder HD erscheint der Gerüchteküche nach am 22. Juni. Apple mit seiner verhaltenen Informationstaktik schafft es die Gerüchteküche vor jeder Bekanntgabe eines neuen Produkts überkochen zu lassen. Bei dem iPhone 4G oder iPhone HD ist noch der Name nicht richtig bekannt. Apple plant den Erscheinungstermin an einem Dienstag Ende Juni. Neuerungen sind für die nächste Generation des Handys noch nicht offiziell bekannt. Möglicherweise soll es eine Magic Mouse Oberfläche besitzen, die es erlaubt, auch über die Rückseite mittels Gesten Befehle zu geben. Mit der geplanten zweiten Kamera auf der Vorderseite wäre es möglich, während einer Videokonferenz einfache Programmfunktionen zu steuern. Der Prozessor wird mit einer Dual-Core CPU ausgestattet. Hier ein Auszug aus der Gerüchteküche der neuen Funktionen des iPhone 4G: * Magic Mouse beim iPhone 4G?! * iPhone HD mit 5-Megapixel-Kamera! * Welchen Funkstandard unterstützt das neue iPhone 4G? * Wie lange halten die Akkus beim neuen iPhone 4G? * Mit wie viel Speicherplatz wird das iPhone 4G ausgeliefert? * Videotelefonie mit dem iPhone 4G? * Outdoor Version vom iPhone 4G? |
![]() |
28 Antworten 125508 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? |
![]() |
0 Antworten 4619 Aufrufe |
Nachfolger iPhone 4G mitte 2010? Begonnen von stoneagem
21. Oktober 2009, 18:07:50 Wie fonefrenzy.com vor einigen Tagen berichtete, haben bereits erste Testläufe des neuen iPhone 4G in den USA begonnen. Demnach soll die neue Generation LTE (Long Term Evolution) unterstützen, der als Nachfolger des derzeitigen UMTS bzw. HSDPA-Standards (3G, 3,5G) gilt. Dies sind zwar Gerüchte, allerdings ist dies realistisch, da auch andere Handy-Hersteller in Zukunft auf LTE setzen. Der "4G" genannnte Dienst soll Datenraten von bis zu 300 Mbit/s beim Download und 75 Mbit/s beim Upload erlauben. Wenn man den Gerüchten glauben möchte, wird Apple das neue iPhone Mitte 2010 vorstellen. Quelle: http://www.chip.de/news/Geruecht-Neu..._38549481.html |
Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?