Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort telefonanlagen | |
---|---|---|
5 Antworten 12465 Aufrufe |
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120 | |
0 Antworten 2843 Aufrufe |
( Biete ) ISDN Bild Telefon Begonnen von schreibermühle
16. Mai 2009, 14:33:34 Hy Leute, hab hier nen ISDN Bild Telefon von Bosch Typ Visitel 10 fals jemand verwendung haben sollte | |
9 Antworten 8370 Aufrufe |
Vista/ Eumex 800 v / keine Verbindung zu aol Begonnen von Gely
21. November 2008, 18:12:18 Hilfe, ich bin nun völlig verzweifelt... und leider kein Pc Profi... Erst kauft man sich einen neuen Pc.Der hat nur noch Vista. Dann stellt man fest das die alte Eumex Anlage nicht mehr Vista tauglich ist. Somit kauft man dann noch eine neue Eumex 800 v.... und nun komme ich mit meinem Rechner nicht einmal mehr ins Netz. PC hat Eumex gefunden.Ist verbunden mit einem LAN Kabel/ nur ISDN Wollte nun Aol wieder aufspielen (mit Instalations Manager) aber der will nun auch noch ins Netz. Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich dem PC mitteile das er ins Internet geht ?? ;( Danke im voraus | |
11 Antworten 21291 Aufrufe |
Eumex 504 PC USB Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19 Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf). Danke für Tips im voraus. Gruß, Mona. | |
5 Antworten 19969 Aufrufe |
Eumex 5000PC Treiber Vista 32bit Begonnen von Kallexxx
14. März 2007, 19:25:18 Hallo benötige noch den Treiber für meine ISDN-Anlage Eumex 5000PC wer kann helfen? Danke Kalle | |
2 Antworten 20270 Aufrufe |
Teledat USB isdn Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14 Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann. damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font] | |
14 Antworten 24797 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
[b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen???
Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist.
Danke im Vorraus
Woelfchen