189 Benutzer online
24. September 2024, 23:28:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samasunf
14
Antworten
26465
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG

vista recovery samsungvista recovery samsung muss ein neuer mit recovery geliefert werdenmuss ein neuer mit recovery geliefert werden samsung recovery dvd erstellensamsung recovery dvd erstellen samsung r60 plus windows vista widerherstellungsamsung r60 plus windows vista widerherstellung vista recovery vom samsung startenvista recovery vom samsung starten samsung r60 plus windows treiber 64-bitsamsung r60 plus windows treiber 64-bit samsung recovery ist windows auf dersamsung recovery ist windows auf der samsung windows recovery dvdsamsung windows recovery dvd recovery samsung r60 plusrecovery samsung r60 plus samsung r60 auslieferzustandsamsung r60 auslieferzustand samsung recovery windows vistasamsung recovery windows vista samsung r60 wiederherstellungsamsung r60 wiederherstellung wiederherstellenwiederherstellen r510hr510h versionversion vista samsung systemwiederherstellungvista samsung systemwiederherstellung forfor samsung ohne windows mitgeliefert ist bei neu aufsetzen  wassamsung ohne windows mitgeliefert ist bei neu aufsetzen was vomvom recovery windows samsung r540recovery windows samsung r540 anleitunganleitung systemwiederherstellungs-dvdsystemwiederherstellungs-dvd willwill r60mr60m biosbios r90r90 habehabe np-np- homehome wiederherstellungsmoduswiederherstellungsmodus