Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4p800 | |
---|---|---|
2 Antworten 10991 Aufrufe |
Asus P4P800 Deluxe NIC-Treiber: 3COM 3c940 | |
5 Antworten 17239 Aufrufe |
Asus P4P800 Sound (SoundMax) Begonnen von Lele`
07. Februar 2007, 21:40:39 Hi jungs, eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema.. es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX) Habe ein Assus p4p800 deluxe, wie krieg ich unter vista zum laufen`? eine ne idee? den chipsatz treber vom Markus vom anderen Thread hab ich schon intalliert(wobei ich net weis was er gemacht hat ;D) MfG | |
31 Antworten 47136 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
Ich habe zwar schon in diesem Forum einen passenden Thread gefunden aber der hilft mir nicht weiter.
Ich habe Vista neu aufgesetzt nach einem Virus und nun haperts einmal am Soundtreiber und am LAN-Treiber.
Ich denke mal den Soundtréiber findet Vista automatisch übers Internet sodass ich nur den LanTriber brauche.
Ich hab schon vieles probiert:
Asus-Seite: liefert mir keine aktuellen Treiber
beigelegte CD: keine Vista kompatiblität
Generischer Marvell-Yukon-Chipsatz-basierter Ethernet-Controller auswählen: PC leibt hängen und ich muss im Abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren
Hab auch gelesen dass es am Intel Chip liegen soll, aber ich finde keinen passenden Treiber...
kann mir jemand helfen?
HArdwareinfo:
Asus P4P800 Deluxe
North Bridge: Intel 82865PE
South Bridge: Intel ICH5R w/ RAID 0 support
3COM 3C940 Gbit PCI LAN controller
Betriebsystem: Windows Vista Ultimate
wär toll, wenn jemand ne idee hätte und die mir auf deutsch(mangelnde englischkentnisse) für dumme erklären könnte^^
Vielen Dank