Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gadzet | |
---|---|---|
1 Antworten 23391 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 win7 bge vista win sidebar gadget problem sidbar go-windows d2k windows mini minianwendungen miniaturanwendung installieren funktioniert minianwendung yms bgq anwendung widget gatget 1355534169 53760139 gadgets download geht internet gadet sidebare | |
6 Antworten 77870 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
8 Antworten 9218 Aufrufe |
Starten von Firefox aus Sidebar Gadget Begonnen von chinangkayshek
26. Juli 2007, 16:19:28 Hi Wie kann ich Vista veranlassen bei links in der Sidebar den Firefox (= Standart Browser ) zu verwenden z.B: beim LEO gadget | |
3 Antworten 7900 Aufrufe |
Vista Sidebar Gadget W-LAN Status funktioniert nicht mehr... Begonnen von Sequoia
21. April 2007, 15:58:44 Hallo, auf meinem Notebook (Asus A8JP) habe ich mehrere W-LAN Gadgets installiert. Am ersten Abend der Installation ging es hervorragend. Doch dann seit dem nächsten Tag nicht mehr. Es zeigt ständig "getrennt" an, obwohl ich im W-LAN bin, und Win selbst auch eine sehr gute Verbindung zeigt. Weiß Jemand zufällig, woran das liegen könnte? Grüße |
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)